Team Battles

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Team Battles (bzw. FEEDBACK-THREAD)

SO!
funktioniert wie Audio Battles ( nur ohne Audio und großes Gelabere :D)

Teams werden gebildet...können sich gegenseitig herausfordern...
kämpfe werden ausgetragen...
erst nummer 1 des teams gegen nummer 1 des anderen Teams
dann über Kreuz..und schließlich 2 gegen 2....
danach die Votes.....
wenn ihr bock habt kann man das auch in nem Liga style machen...irgendwie sowas....
TEAM 1:
TEICHOS.....PRINCE PSYCHO (ausser Teichos will nimmer)

wenn jemand Bock, fragen, anregungen hat....hier rein...
is doch lustig....

Tja
bis die Tage
pöis
 
yo solange wir nich jeden gegner herausfordern bin ich dabei.
das jeden sage ich jetzt nich aus überheblichkeit sondern aus zeitgründen
 
is JAAAA echt ne geile idee mit dem teambattle:)
hast dir wohl das gleiche gedacht wie ich-CuNHell hat mich haengen lassen-naja das war's wohl mit meinem TEAM -threat
aber vielleicht haben wir ja hier mehr glück!!!

ICH WILL AUCH MIT MACHEN
also du einer,wer auch immer...----
(ausser natürlich dichta-hab naemlich keine lust schon vorher meine koffer zu packen-IS NICH PERSÖNLICH GEMEINT DICHTA,aber wir liegen irgendwie nich so auf der gleichen frequenz-mit anderen worten:"du bist einfach zu gut und zu hart für mich"),----
...der sich mit mir mal so voll ein team machen möchte-der schreibt dass hier doch mal rein(oder meldet sich bei kai pflaume),ok??

BITTE MELDE DICH!!!!
ich bin single,solo oder wie du das auch immer nennen willst und auf der suche nach einem netten teambattle partner:)

peace
am besten waer ein türke-hahahahahahaha
 
aber dein thread is nich mehr da....(bei mir zumindest nicht)
darum.....das is alles
 
ja ja ja ja schon klar mein threat is weg!!???!!
-ach is mir doch scheiss egal wer den threat erstellt,hauptsache wir finden mal teams-bzw.ihr seit ja schon eins...
sag mir mal nen guten partner!!!
wie ist überhaupt das zeit limt-sollte glaube ich eins geben(naja nich so 1minute,aber so ein tag oder so,wegen sonst warten wir wieder wie bei CuNHell!!??!!)
ausserdem sollte teamweise auch noch gegen einander gebattlet werden....ne düsünüyorsun!?!?weil das doch dann erst das teambattlen aus macht-so auf daviscup maessig....??????
 
Original geschrieben von highlander mc
ja ja ja ja schon klar mein threat is weg!!???!!
-ach is mir doch scheiss egal wer den threat erstellt,hauptsache wir finden mal teams-bzw.ihr seit ja schon eins...
sag mir mal nen guten partner!!!
wie ist überhaupt das zeit limt-sollte glaube ich eins geben(naja nich so 1minute,aber so ein tag oder so,wegen sonst warten wir wieder wie bei CuNHell!!??!!)
ausserdem sollte teamweise auch noch gegen einander gebattlet werden....ne düsünüyorsun!?!?weil das doch dann erst das teambattlen aus macht-so auf daviscup maessig....??????


les mal nach erste gegen den ersten über kreuz und dann tem


timelimit.....naja hat ja noch Zeit...erst das wichtige...Teams!


WER HAT BOCK AUF TEAMS????????
Team 1...teichos psycho
Team 2 Highlander und.....meldet sich mal einer

UND BITTE NICH VOLLLABERN!
MItmachen oder sein lassen!


PEEEEEEEEEEEEEEES
 
:rolleyes:

ich glaube ich bin diesem Druck nich gewachsen. :rolleyes: :eek: ;)

nee...wenn schon dann Audio. Ich will ma endlich eure Stimmen hören und ich denke ma ihr auch meine...
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
:rolleyes:

ich glaube ich bin diesem Druck nich gewachsen. :rolleyes: :eek: ;)

nee...wenn schon dann Audio. Ich will ma endlich eure Stimmen hören und ich denke ma ihr auch meine...

kriegste auf meiner kollabo mit däff und meinem track mit brain cracked noch früh genug zu hörn;) :) geduld
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
:rolleyes:

ich glaube ich bin diesem Druck nich gewachsen. :rolleyes: :eek: ;)

nee...wenn schon dann Audio. Ich will ma endlich eure Stimmen hören und ich denke ma ihr auch meine...


is richtig!!!keiner mag mich und was mach ich jetzt prince psycho??mich erschiessen???
benkz jetzt mach mal nicht auf abknicker,du weisst doch dass is hier nur jus for übung-und die macht ja bekanntlich den meister...
also wenn das mit der ehevermittlung bei dir noch aktuell is??ich glaub dichta waere was für dich,die is naemlisch ein maedschen!!!!:)---hiermit viele grüsse an meinen neuen beste internet-kollegin!!!
 
Original geschrieben von highlander mc



is richtig!!!keiner mag mich und was mach ich jetzt prince psycho??mich erschiessen???
benkz jetzt mach mal nicht auf abknicker,du weisst doch dass is hier nur jus for übung-und die macht ja bekanntlich den meister...
also wenn das mit der ehevermittlung bei dir noch aktuell is??ich glaub dichta waere was für dich,die is naemlisch ein maedschen!!!!:)---hiermit viele grüsse an meinen neuen beste internet-kollegin!!!
´

was is ein mädel gibt so postings von sich und macht uns so von der seite an au backe:D ich krieg angst:D :eek:
wo haste denn den scheiß her?
 
nee war nur spass-weisst doch der onkel macht nur spassss...
aber mal so ne frage neben bei--
teichos,weisst du eigentlich wieso -der threat in dem du als letztes gepostet hast- 'WORTVORGABE battle' heisst???
wenn du keine wörter vorgibst,gibt es auch wenig battle...
und auch so- noch was in eigener sache-ICH WILL ENDLICH EINEN TEAMKOLLEGEN-macht doch ma was sonst spiel ich nicht mehr mit euch :(
 
naja, mir solls recht sein, so lange nich Taktlo$$ das Vorbild is. Is Dichta echt n Mädchen ?
 
wieso.....das is keine partnervermittlung ;)
ich weiß nich....frag mal nach.... vielleicht geht sich da ja was!!!
 
"würde es dich stören, wenn meine Freundin dabei is?"

axe zitat

also okay...scheiß drauf...ich glaub hier will keiner mitmachen ausser ein paar leuten....und wer sind die paar?
 
original von@benkz:
ich


ich will auch!!!!aber will ja keiner mit mir auf team machen-seufsz-:(

also wenn dichta mich wegen falschaussage nicht verklagen kann, bleib ich dabei-er/sie is 'n maedschen!!!!aber eigentlich kenn ich ihn nicht so wirklich-könnt ja mal seine/ihre beste freundin fragen- reimstyle!!!das müssen doch maedchen sein so süss wie sie sich um einander kümmern und verteidigen...naja will ja nicht,dass ich noch aerger mit den bekomm und die mir nachher noch heftig an den haaren ziehen und mich beissen-kenn doch solche hinterhaeltigen luder....
also war das dazu mein letztes statement dazu(vorerst:) )!!!


BENKZ was is jetzt???TAKTLOSS sind nicht meine vorbilder, also sind wir ein team oder wat???
 
Zurück
Oben Unten