Team-battle-tournament/ facts, critics & questions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe kaum Zeit morgen -> geschichte lernen. daher würd ich sagen, dass die hu@nsöhne und skymaster records das ganze erst morgen loslassen.

wär mir lieber.
 
Original geschrieben von Tiefhaus
Ich habe kaum Zeit morgen -> geschichte lernen. daher würd ich sagen, dass die hu@nsöhne und skymaster records das ganze erst morgen loslassen.

wär mir lieber.

wie loslassen?
soll der Front morgen oder übermorgen um 22 Uhr stehen:confused:
 
also bis jetzt sind doch eh noch keine threads offen fürs battle.
das dope L ist bereit den front bis 22 uhr ins netz zu stellen.
ich glaub kaum auch wenn man für ne klausur lernen muss das man nicht mal ne halbe stunde zeit hat sich gedanken zu nen front zu machen.

p sagt peace
 
Original geschrieben von p$yles
also bis jetzt sind doch eh noch keine threads offen fürs battle.
das dope L ist bereit den front bis 22 uhr ins netz zu stellen.
ich glaub kaum auch wenn man für ne klausur lernen muss das man nicht mal ne halbe stunde zeit hat sich gedanken zu nen front zu machen.

p sagt peace


ja, seh ich eigentlich auch so, aber ich fänds jetzt auch ned schlimm wenn ihrs nen tag nach hinten verschiebt, hab nur kein bock das sich jetzt das ganze dann immerweiter in die länge zieht, grad bei einem textbattleturnier mit wenig teilnehmern sollte es doch möglich sein, das ganze in einem rutsch über die bühne zu bringen oder?
 
wollt sagen, dass ihr huansöhne heute um 22 den startschußßßß bekommt.

aber das ist ja jetzt eh klar, da die threads noch nich stehn. also heute abend legt ihr los
 
psyles und ich wärn eigentlich schon soweit, aber ohne thread kein konter...
 
Original geschrieben von TIBE

ohne thread kei fronter!!!!ihr müsst anfangen!!!;)

hast natürlich recht ;)

wenn ich unsern part schon heute poste, wolln wir dann unsere fristen einfach einen tag nach vorne verschieben?
 
Original geschrieben von Kanumann


fein :)

ich denk mal psyles wird des auch nix ausmachen :confused: ;)

auf ein gutes halbfinale jungs :D
jo das ist gut,ich freu mich auch schon,aba ich hatte das so verstanden das die frist,sowieso bis heute 22 uhr geht!!!!
oder habe ich da was falsch verstanden?
naja ihr müsst ja fronten:D
peace
-->TiBe<--
 
Original geschrieben von TIBE

jo das ist gut,ich freu mich auch schon,aba ich hatte das so verstanden das die frist,sowieso bis heute 22 uhr geht!!!!
oder habe ich da was falsch verstanden?
naja ihr müsst ja fronten:D
peace
-->TiBe<--

also, hinrunde steht jungs :D

ich glaub des war schon so gemeint, das die frist heute beginnt, und ab dann hat man 24 std für die hinrunde ;)
 
Mensch Tanner,
wieso hast du die Umfrage weggelassen:confused:
die waren doch immer so gut getippt:D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten