Team Avantgarde Thread

es ist schön zu lesen, wie hier manche, alles was nicht in deren Rahmen fällt, gleich schlecht reden müssen. Team Avantgarde sind eine Klasse für sich und es kann ja nicht jeder ausnahmslos Synthie-Sounds benutzen.
Ich fand die Sachen von Mr.Schnabel auch ganz cool, aber nur weil ich ihn nicht feiere muss ich ihn ja nicht gleich Scheisse finden.
 
Ich finde die neuen sachen von Hengst extrem cool.
Sind ganz anderes, warum macht er was mit T.A?
 
Vor paar Tagen nen Team Avantgarde-Sticker im Coffeeshop in Vlissingen gesehen :D Europweite Übernahme? Of course!
 
Was hier schon wieder für ein Müll verzapft wird, ich glaub's nicht...vor allem dieser Franz, schickes Avatar und so (nicht), was labberst du für einen Irrsinn? Nur weil die Art von Beats, Lyrics was auch immer dich nicht ansprechen, heißt das doch nicht dass TA unterdurschnittliche Künstler sind...hallo? Es geht hier um Deutschrap, und da sind die ganz klar überdurchschnittliche Künstler, du Affe!

Meine Fresse...also nach langem hin und her hab ich mich entschieden, Absolut ist besser als Paradox (aber es war ein enger Kampf)!
 
Was hier schon wieder für ein Müll verzapft wird, ich glaub's nicht...vor allem dieser Franz, schickes Avatar und so (nicht), was labberst du für einen Irrsinn? Nur weil die Art von Beats, Lyrics was auch immer dich nicht ansprechen, heißt das doch nicht dass TA unterdurschnittliche Künstler sind...hallo? Es geht hier um Deutschrap, und da sind die ganz klar überdurchschnittliche Künstler, du Affe!

Meine Fresse...also nach langem hin und her hab ich mich entschieden, Absolut ist besser als Paradox (aber es war ein enger Kampf)!

ich finde Paradox besser , ein lied wie viel zu jung oder ein bisschen koks sind eben schwer zu topen aber als einheit ist paradox geiler.
ansonsten gebe ich dir mit allem anderen recht!
 
Hab mal den Vimeo Channel von Team Avantgarde ausgecheckt, das Video mit allen Edit Künstlern :eek:

Wann kommt mal was von Wakka? Oder von Esstess?

Und Boba is jetzt bei Edit? :eek: :thumbsup: Sehr geil. Was fürn Label. Hammer Künstler
 
Boba war damals Gruendungsmitglied, ist aber dann halt zu No Nuts.
Wakka und Shiranu haben zusammen mit Fiks mal n Mixtapes gemacht, "Was nun?" ist aber leider schon vergriffen. Estess arbeitet wohl auch seit einiger Zeit an nem Soloalbum...kommt vielleicht sogar noch dieses Jahr. Neues HFX Album is ja auch irgendwie im Gespraech.
 




davon kommt demnächst ein neuer Teil, kann man sich schon drauf freuen:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ich fänd ja mal cool würde Team Avantgarde mal was mit Morlockk Dilemma machen. Irgendwie weisen die auf einer gewissen Ebene Ähnlichkeiten auf in ihrer Musik.
 
Zitat Herr Merkt Blog:

Unverhofft schenken Ihnen Zenit und Phase - auch bekannt als Team Avantgarde - dieser Tage gleich sieben Neuinterpretationen eigener Werke zum kostenfreien Herunterladen. Der qualitätsbewusste HipHop-Kopf greift selbstverständlich umgehend zu!


download
 
Zitat Herr Merkt Blog:

Unverhofft schenken Ihnen Zenit und Phase - auch bekannt als Team Avantgarde - dieser Tage gleich sieben Neuinterpretationen eigener Werke zum kostenfreien Herunterladen. Der qualitätsbewusste HipHop-Kopf greift selbstverständlich umgehend zu!


download

Avantgarde Rock 5 mal wieder eine Bombe!
 
Back
Top Bottom