LP Team Avantgarde - Erwartungen (10.06.2016)

Zitat: Splash Mag
"Das Team Avantgarde um den Schöneberger Rapper Phase hat eine traditionsreiche Vergangenheit im Berliner Untergrund. In verschiedenen Konstellationen – mit Beatmaker Zenit, dem Kontrabassisten Nesin Howhannesijan und nun mit DJ s.R., der auch CR7Z und andere 58Muzik-Künstler produziert – hat das Team stets Kontrapunkte gegen die vorherrschende Battle-Lyrik der Hauptstadt gesetzt.

Nach gut sechs Jahren erscheint nun mit "Erwartungen" das vierte Album am 10. Juni 2016. Wir präsentieren das Video zum (Fast-)Titeltrack, der von DJ s.R. produziert wurde und Nesin am Kontrabass featuret."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


WELTKLASSE! Album wird glaub ich ein Knaller!
 
mann, checkt das keiner ? ;) zwingt ihn war gemeint im sinne von macht ma bitte klar weil er dope is und ich ihn feier und ich auf n neues solo von ihm warte seit jahren.
 
mann, checkt das keiner ? ;) zwingt ihn war gemeint im sinne von macht ma bitte klar weil er dope is und ich ihn feier und ich auf n neues solo von ihm warte seit jahren.

Klar haben wir es verstanden, wir finden ihn auch sehr Dope und hoffen das nochmal ein Album kommt. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf sein Feature auf dem Erwartungen Album. PEACE!
 
Hört sich so psudeo deep an wie 100 andere...
mit dem Unterschied, dass TA das schon seit mind. 15 Jahren so macht, bevor die 100 Anderen überhaupt erst auf die Idee gekommen sind zu rappen. Freu mich krass auf`s neue Album, hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch was kommt. "Erwartung", krassester Track seit langer Zeit!
 
werden sie auf dem album auch ihre neurechten tendenzen verarbeiten, oder überlassen sie die schublade eule und abstrakkt?
Haha, du bist ja süß. Weil ich deinen Kommentar negativ gerated habe einfach auch aus Prinzip machen, du Eimer :D

Wie kommst du überhaupt darauf so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen?
 
Haha, du bist ja süß. Weil ich deinen Kommentar negativ gerated habe einfach auch aus Prinzip machen, du Eimer :D
ich habe gedisliked weil du den tuntensong erwartungen für den krassesten track seit langer zeit erklärt hast.

quatsch mal mit eule oder zenit über die aktuelle politische lage und dann frag mich das nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim Hören der Proben knapp davor den Christ Bearer zu machen. Musik für Hippieipopmammis die mit ihrem Raddenseed herumlaufen und jedesmal ist ein anderer neuer Spastenziehficker bei.
 
War so kurz davor "Raddenseed" zu googlen weil ich zuerst vermutete das sei eine auf dem Prenzlauer Berg angesagte Kinderwagenmarke oder sowas in der Richtung.
 
ich habe gedisliked weil du den tuntensong erwartungen für den krassesten track seit langer zeit erklärt hast.

quatsch mal mit eule oder zenit über die aktuelle politische lage und dann frag mich das nochmal

Ein Glück entscheidest Du nicht was gut oder schlecht ist. Na du musst es ja wissen. Ich kenne Leute aus dem Umfeld. Die könnten weiter nicht von braun entfernt sein.Geh mal lieber Steine auf Autos werfen und mit deinen Antifabrüdern Dosenbier kippen :*
 
War so kurz davor "Raddenseed" zu googlen weil ich zuerst vermutete das sei eine auf dem Prenzlauer Berg angesagte Kinderwagenmarke oder sowas in der Richtung.
haha. und konntest du letztlich rausfinden was es bedeuten soll? Bzw. mir evtl. den gesamten Post übersetzen? Das wäre voll nett.
 
Sorry aber da musst du alleine durch, Neuling, Decepticonposts dechiffrieren ist so ne Art Reifeprüfung in diesem Forum

lohnt sich aber
 
Sorry aber da musst du alleine durch, Neuling, Decepticonposts dechiffrieren ist so ne Art Reifeprüfung in diesem Forum

lohnt sich aber
das bezweifel ich jetzt einfach Mal, dass sich das lohnt...Danke, "Altgedienter". Komm mir bisschen vor wie Harry Potter
 
Zurück
Oben Unten