Team Audiobattles

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
lass ma ein team audiobattle starten. so ungefähr wie euere letztes wo so viel geblubbert wurde. so 3-4 mann pro team wären okay. also wer hat denn ma lust jetzt ehrlich da mitzumachen? also so zwei teams schreiben sich gegenseitig nen diss bis einer aufgibt also runde unbegrenzt bis einer halt aussteigt!!
 
hätte schon bock mitzumachen, hab aber im moment nich soviel Zeit. Naja, egal, kann man später noch einspringen oder so :D ?
 
wenns später geht bin ich auch dabei....hab grad unendlich viel zu tun....
 
na ich habe auch genug zu tuen habe heute 2 tracks wieder gemacht und dazwischen noch nen audiobattle man ich will ja auch kein battle in ner woche machen. steht doch oben bis einer aufgibt lediglich die teams sollten fest gemacht werden!!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
lass ma ein team audiobattle starten. so ungefähr wie euere letztes wo so viel geblubbert wurde. so 3-4 mann pro team wären okay. also wer hat denn ma lust jetzt ehrlich da mitzumachen? also so zwei teams schreiben sich gegenseitig nen diss bis einer aufgibt also runde unbegrenzt bis einer halt aussteigt!!

wenn irgendwer keine Zeit hat, können wir ja so "auswechsel-battler" festlegen :D

nee kp, 4 leute find ich zuviel für ein team. Müssen sich aber trotzdem noch welche melden
 
na loß kommt schon das wird sich über ne längere zeit ziehen so jede woche bin zweite woche ein neue rdiss ist zu packen!!
 
Back
Top Bottom