Teairra Mari - Roc-A-Fella Presents Teairra Mari

O.D.C.N.

Altgedient
Joined
Jul 30, 2003
Messages
2,747
Was soll ich sagen ... kurz zur Person: Jay Z und Dame Dash sind von Ihr begeistert, ich bin es auch. Neustes Signing auf Rocafella Records.
Zu dem Album will ich nicht allzuviel sagen ... hört einfach mal rein ...! Finde das Album perfekt für die Zeit zu Hause bevor es los geht in den Club! Stimme geht klar ... die Beats sind auf der Höhe der Zeit!
Macht Spass das ganze ...
 
"make her feel good" geht klar, ansonsten habe ich nur das recht langweilige "no daddy" gehört, das mich befürchten lässt, dass da nicht viel brauchbares hinterherkommt...
 
Ich kenn das Album nun schon ne Weile und auch nach mehrmaligem Hören wird es nicht langweilig. Sind wirklich einige sehr gute Trackz drauf.
 
Original geschrieben von MastaMat
Ich kenn das Album nun schon ne Weile und auch nach mehrmaligem Hören wird es nicht langweilig. Sind wirklich einige sehr gute Trackz drauf.

Word.

Super Album
 
Original geschrieben von rudelbildung
"make her feel good" geht klar, ansonsten habe ich nur das recht langweilige "no daddy" gehört, das mich befürchten lässt, dass da nicht viel brauchbares hinterherkommt...

Hab auch die beiden Tracks! Finde sie beide geil, wobei ich glaube das "No Daddy" nach gewisser Zeit langweilig wird.
 
Back
Top Bottom