TBurnA - Licht in der Nacht Free Lp

BurnA du bist Porno! Die LP is einfach nur geil! Aber klatschnass geht mir aufn zünder :p

aber sonst...einfach nur nice!
 
Jooo Böörna... Lp einfach killa geworden..peace out.... ach dings was is mit dem feat mit conner??? ich warte schon ;)

Streetentertainment baby
 
Wie geil ist denn bitte der Track "Licht in der Nacht" ??!!!

Ein unfassbarer Text bei dem ich mich zu 100% wiederfinden kann.

Was für ein Gefühl in dem Lied.. und der beat... boah, ich bin geflasht!

GÄNSEHAUT UND TRÄNEN PUR !!!
 
Coole LP, ...gute tracks, guter Rap, gute Beats...aber grade die erste Hälfte is nich so mein stil. ...Die Betonung is mir zu hart und knapp. Is zwar alles onpoint und so, aber wirkt irgendwie abgehackt für mich. Ähnlich wie Taichi und co...

Ab "Licht in der Nacht" (für mich der beste track auf der LP) find ich aber fast alles sehr sehr nice!!!

Peace, Reem
 
Zurück
Oben Unten