TBL6 - Nonsens vs. Nymrod

Semtexx

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2012
Messages
1,239
Frist 1: 22.9. / 23:59 Uhr
Frist 2: 27.9. / 23:59 Uhr
 
Ich habe keine Ahnung, womit ich dich hier schlagen kann
Dich zu battlen ist so sinnlos wie deine Namenswahl
Und während ich deine Mutter in deinem Kinderzimmer ****e
Lässt sie dich Junkiepenner draußen an deiner Kotze ersticken
Ich hacke völlig ungeruhrt mit Axt auf deinen Holzkopf ein
Während ich die Überreste deine Schwester in den Kochtopf schmeiß
Du bist völlig irrelevant wie Verrückte am Morgen
Wie ein gebrauchter Schwangerschaftstest - im Müll zu entsorgen

Ist Dreck.
 
1/2: Ganz lustiges Wortspiel, aber nichts besonderes, Technik passt,
3/4: Naja, eher weak
5/6: Kommt ganz lässig und das Axt-Holzkopf-Wortspiel geht klar,
7/8: Irrelevant und verrückte am Morgen versteh ich nicht ganz, Verückte Menschen sind irre aber wie kommst du auf Morgen, Vergleich eher weak
 
Nym?
wieder son ****, der meint, dass er Muetter und Sluts pimpt
..obwohl er lediglich wie Iren in Paps dringt..aha
laber weiter von Bentleys du Gangster..doch in Wahrheit
sieht man dich nur mim Cooper bei Penny.. wie Leonard
Sieh, es ist easy, dich *****n **** zu ****en
sogar dein **** sagt, es ist easy dich **** zu zer****en
Nym, du glaubst, du ****st Chicks..doch dein groesstes
Erfolgserlebnis warn Erdnussflip, der aussieht wie ich..
 
die lennard line :D :D :D

b2t: dissking uwe wieso urteilst du schon line4line - bann den ma einer endlich alter das ist doch lächerlich
 
irrelevant: Irre = Verrückte und levant = Sonnenaufgang. Ist Spanisch. Also Verrückte am Morgen.
 
konter war nicht da.
 
Last edited by a moderator:
Dich snacke ich nebenbei weg, wie Erdnussflips beim Saufgelage/
Da ich dir, nachdem ich deinen Paps besucht, ein blaues Auge schlage/
Ey, ich ****e deine *****, lässt dein ****maul ****en und zwar ständig/
Denn dein Genuschel ist wie dein Front - unverständlich/
Immerhin komme ich irgendwo rein, was einen Frauennamen hat/
Naja obwohl du auch gut aufgehoben bist - im Frauenknast/
Und während du dir keine Sorgen machen musst, dich nach Seife zu bücken.../
Fahre ich zu deiner Mum, um ihr meinen Prengel reinzudrücken/ im Bentley natürlich.
 
konter:



yo du Versager bist wakk..ich zerschlage deine Fresse
während du noch denkst: "ey die Namensline: beste!!"
dein Part da is drekk..stimmt, du warst ja beschäftigt
..mim entsorgen deiner Schwangerschaftstests..
und wie behindert du typest..zeigt sich schon dadurch,
dass du es für cool hälst, n kranker Spinner zu sein..
yo und eins ist Sicher, du Punk..da du offensichtlich
verrückt bist..bezeichnest du dich eh selbst als irrelevant
 
die irrelevant line hätteste besser umsetzen müssen, wie spanische morgenmuffel oder sowas... klingt sonst zu hingebogen, nonsens aber eindeutig technisch wie kontext mäßig straighter unterwegs... die zensierungen ****en zwar mein kopf, konterst dann aber auch hier und da solide

nymrod - mehr auf gezieltere punches achten , die kochtopf line zb war schon nice, da musst ich schmunzeln.. reicht aber hier nich ganz aus...konterst seine zensierungs line zwar auch gut aber das sind die einzigen highlights wie ich finde, der rest ist eher low... mehr solche sachen und in der nächsten runde kann sich dein nächster gegner gefasst machen ;)

ich find nonsens irgendwo lustig mit so bart sprüchen wie

Nym, du glaubst, du ****st Chicks..doch dein groesstes
Erfolgserlebnis warn Erdnussflip, der aussieht wie ich.. :D oder lennard line auch gut , konterst aber auch nich ganz zer****end nur dein humor hat mehr entertainment wie ich finde... schon ne offensichtlichere tendenz zu nonsens...

vote nonsens
 
geht an nonsens..

da hat er desinteressiert dem kleinen frechdachs gezeigt wer die hosen an hat, nöh.. straight die zeilen in die gegnerfresse gespuckt..naisinice..
 
geht an nonsens..front irgendwie dope..ersten zwei sind cool, die zensur line is halt was lustiges und die letzte passt auch..erinnert an dieses toastbrötchen mit jesus' gesicht drauf, das man auf ebay vertickt hat haha. konter ebenfalls cool..nymrod hier schlechter als sonst. ich mein du weißt doch wie man reimt? is eigentlich so durchschnitt bei dir, und dann kommst du mit "frauennamen hat" auf "frauenknast" oder "kotze ersticken" auf "kinderzimmer ****en"..bring halt wenigstens durchgehend 3silbigen shit, alles darunter is müll. inhaltlich isses lame..du hast keine besonderen einfälle. is ja schön und gut dass du seine schwester kochst, aber da is halt keine idee dahinter. ein witz ohne pointe. versuch das nächste mal kreativer zu sein.
 
geht an nonsens..front irgendwie dope..ersten zwei sind cool, die zensur line is halt was lustiges und die letzte passt auch..erinnert an dieses toastbrötchen mit jesus' gesicht drauf, das man auf ebay vertickt hat haha. konter ebenfalls cool..nymrod hier schlechter als sonst. ich mein du weißt doch wie man reimt? is eigentlich so durchschnitt bei dir, und dann kommst du mit "frauennamen hat" auf "frauenknast" oder "kotze ersticken" auf "kinderzimmer ****en"..bring halt wenigstens durchgehend 3silbigen shit, alles darunter is müll. inhaltlich isses lame..du hast keine besonderen einfälle. is ja schön und gut dass du seine schwester kochst, aber da is halt keine idee dahinter. ein witz ohne pointe. versuch das nächste mal kreativer zu sein.

Ich habe nichts Vernünftiges zu Papier bringen können.
Danke aber für die Kritik und auch danke an Inkog.
 
Back
Top Bottom