TBL5 - egaaaaal vs. MingeMolch

Semtexx

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2012
Messages
1,239
TL Front: 4.9. / 23:59 Uhr
TL Konter: 11.9 / 23:59 Uhr
 
1/2 Hässlicher Geier ist Zweckreim aber die Zweideutigkeit mit dem 16er find ich gut, hättest dir nen guten Reim ausdenken müssen dann wär, dass ner sehr freshe Line,
3/4 Weak
5/6 Was hast du eig für ein Reimschema, ansonsten auch weak
7/8 Der Vergleich ist weak

Fazit: Das mit dem 16er meiner Meinung sehr gut hättest du dir nen passenden Reim ausgedacht. Der Rest weak und dein Reimschema ist noch weaker. Ich denke du wirst verlieren, wenn du nicht nen änstandigen Konter bringst und der Gegner nen weaken Front bringt.
 
Last edited by a moderator:
29_Camron_NP.gif
 
heißt es nicht... weil keiner deinen 16ten feiert? wortspiel geht doch nicht ganz auf.... toller Typ das kannse besser

letzte line ist die beste...
 
1/2 Hässlicher Geier ist Zweckreim aber die Zweideutigkeit mit dem 16er find ich gut, hättest dir nen guten Reim ausdenken müssen dann wär, dass ner sehr freshe Line,
3/4 Weak
5/6 Was hast du eig für ein Reimschema, ansonsten auch weak
7/8 Der Vergleich ist weak

Fazit: Das mit dem 16er meiner Meinung sehr gut hättest du dir nen passenden Reim ausgedacht. Der Rest weak und dein Reimschema ist noch weaker. Ich denke du wirst verlieren, wenn du nicht nen änstandigen Konter bringst und der Gegner nen weaken Front bringt.

hahahaha.

Und "ich feier meinen 16er" kann man doch sagen. Also in meiner Region zumindest.
 
ich feier meinen 16ten kenn ich halt nur ... aber gut
 
bei uns ist 16er auch ein begriff..
aber viel wichtiger ist.. wers dieser uwe?
 
HAHAHA - hast du den nich auch damals benutzt limit? ... wo dich dann auch jeder für ausgelacht hat... ja das warn noch schöne zeiten oder...
und jetzt? haha
 
Back
Top Bottom