TBL4 - Inzudemkognito vs. Tingel Tangel Bob

haha halt dich mal lieber geschlossen buddy, wo du grad erstmal in die pupertät gekommen bist hab ich schon fleißig vaginale juckreize gelindert buddy ;)
 
sicherlich indem du deinen schwanz in die klit gesteckt hast

ich hab grad schon geschrieben, höchstens AN SIE GERIEBEN junge, kriegst du's auch nicht mehr mit?!
und es war eben nen fail von tingel, ist auch keine punchline oder irgendne realtalk bar ansich, eher auf nen dummen formulierungsfehler eingegang, was ja ansich nicht schlimm ist, dessen punch ich aber mit einer line ausgekontert hab, so hart das für euch groupiehoes auch sein mag, inkognito hat immer recht ;)
 
klein wg'chen will mir also was von bitches und muschis erklären, kiddie junge alter :D jonny jonny jonny, mach dir mal lieber neue fakeaccounts
 
so dumm zu denken alsob ich das nicht wüsste, und nichmal das war der formulierungsfehler du dummes idiotenblach

hahahahah ey guck du bist 22, edeka kassierer und steckst dicks in imaginäre klits

echt du bist nen lebender witz hahahahah lauch lan
 
was hab ich denn nu schon wieder gemacht?!?
ich sag da doch schon garnichts mehr zu der ...sache
habe lediglich bäds kommentar für witzig befunden, und nein, falls deine verschwörungstheorien so weit gehen sollten: ich bin nicht bäd! genauso wenig wie ivo volkan is... und nu lass ma gut sein...swird halt einfach auch nich besser
 
ich sagte doch wg :) ich hab nichts von volkan dem lauch oder bäd meine zweite identität erzählt :bart:
ging lediglich darum das ein wg mich mit soetwas konfrontiert...
und rabbi du kleiner zigeunerbengel, ich schließe immer noch verträge ab ;) und geld stimmt allemale buddy
 
boah buddy meld buddy dich buddy doch buddy jetzt buddy ma buddy ab buddy hier buddy, is buddy ja buddy nur buddy noch buddy peinlich...buddy
 
wer stalkt mir peinlicherweise um die uhrzeit halt wieder nach und schaut wieviel buddys ich in ein eintrag integriere?!
opfer junge
 
Inkog oder Tingeltangelbob wer würde ein Battle gegen mich bestreiten ?
Suche jetzt mal nach kompetenderen Gegnern.
 
dachte Inkog blamiert sich nur im SR Board aber hier is das ja noch schlimmer

fk372lse.gif
 
Back
Top Bottom