TBL4 - Alonzoderboss vs. MingeMolch

Semtexx

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
1.239
Fronts bis zum 23.7., Konter bis zum 30.7. jeweils um 23:59 Uhr
 
ok...*schniff*...alles kla...lozz gehtzzzz..*schniff*

ey deine mum muss sich vor dem sex epilieren…playa/
und ruft danach in sachen sexappeal ihren playa/..an und
wählt alonzos nummer/..doch der kauft sich derweil rolexklunker/ *moneyoverbitches*
von seinem monatsumsatz/ und trifft dabei voll ins schwarze wie kohlebunker/
ich mach dich zu na samen schluckenden/…harlem*****/
die von mehr gees angepackt wird als der inhalt meines waffenschuppens/
mingemolch ist nur ein beliebig ersetzbarer/…von hieben geschändeter/
erniedrigt und gehänselter/…ziemlich verletzbarer/…lieblicher penner/ *truestoryundso*
 
ey ey mingedercoolste notte ballert die...
magnum clips in dein faggot Schritt...da hilft kein flehen bitch
du bist kein Mann nur weil du letztlich dabei im stehen pisst
und schießt dir deine Hoden in‘ Darm... Alonzoderboss?
pfa...du warst nie fly nur weil du kein Fuß aufn Boden bekamst
und deine ma wird für jede Träne geschlagen doch die slut
steht daneben und lacht....weil sie keine Träne vergaß partner
worauf ich deine bitch mit dem Kopf an die Wand deines Wohnzimmers stelle
*schwanzinmundballer* dis meine definition..........von Pinnwandzettel *crack*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriegste konter heute auch noch hin ?...mach meinen auch schon fertig hehe
 
ey mingemolch in deiner fam ist inzest beliebt/..er winselt auf knien/
*hust* ich pisse im stehen, während seine mum zu ihm meint "aber bitte hinsetzen liebling"/
guck ma ich komm mit harlemgangs/..noch bevor der erste den schlag ansetzt/
hörst du mich rufen "ey das is meine defenition von nem schwarzen brett"/
und du chorknabe denkst/ ich hätte mit dir worte gewechselt?/ *nene*
minge ich bitte dich das war höchstens anstacheln wie dornengewächse/
bin der geborene mac/ hole die tecs/ paar kugeln fliegen auf dich zu/
laber nich von clips..nur weil du paar videos aufrufst/ *frechdachs*
 
pfa...du warst nie fly nur weil du kein Fuß aufn Boden bekamst

sehr schön, der rest vom part sagt mir weniger zu, aber die line ist echt lässig
 
Nun verlasse ich hier den Postausgang, begebe mich ans Panoramafenster,/
und betrachte den Sonnenaufgang, du den Shotlauf der Gun, denn im Gegensatz zu dir bin ich nicht nur Filmdramagangster,/
zahle für die Nebenkosten durch den vergoldeten Thekenpfosten 2,4 Mille an eine Bank in Boston,/
für meine Bar, und mit verfälschtem Nebenblick betrachte ich das Gesellenstück,/
bevor ich es mit meinen Fußsoh´len drück, es nach unten fällt und der Gesamteindruck,/
meines Fußabdrucks den von Riesen gleicht, wie Grisley Foot.,/
die Zigarre wieder auspuckend, ein Minzbonbon im Mund lutschend,/
denn Rauchen bringt Krebs, leider ist deine Gang nur ein Junkiehaufen mit Aids,/
sorry ich überbring euch jetzt die Hiobsbotschaft, doch ihr kauft trotzdem im KiosK Tobak/
ich marschiere mit weltweiten, kampfbereiten Truppeneinheiten geprägt durch Kriegszeiten/
durch gefährliche Straßenreihen, während sich Bitches Ationgeil an den Straßen reihen/
Denn es ist der Goldkettenträger, ihr seid nur Rolltreppenfeger und Altenpfleger/
und zwecks Funkuhren wissen Junk-Huhren in sämtlichen Kulturen, ihre Dienstzeiten zu kennen und zum Mann in Not zu eilen, wie heldenhafte Comicfiguren
Schlampe ich tret in deine Einbauküche, du kriegst Schweißausbrüche,/
ich esse nur spezifische Haifische, bezieh Apartments mit frischen Taibitches,/
zier deine Mum in der Küche mit einem Haarnetz, und red mal Klartext: "Ab sofort trägst du Latex"/


PS: Alonzo halt dein Maul. Als ob du mir das Wasser reichen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey minge mein baby, ich vermiss dichvoll

halts maul du wichser...hab angefangen deine audios zu feiern, dich als forumsinstanz zu feiern und dann bringst du so einen post auf bs...dieser post war deshalb so behindert weil er im kern die wahrheit trifft, deshalb hab ich meine konsequenz draus geschlossen, das gleiche wird nach und nach auch für alle anderen foren gelten...das war kein troll von dir, sondern ein persönlicher angriff. so bisschen geplänker is wenn ich sag rocco is schwul, jeder weiß ich respektier den dude und deshalb is das (mehr oder weniger) lustig wenn ich ihn bissl aufziehe...aber du? mit dir bin ich durch
 
hast mich halt in keiner guten phase erwischt, sorry....

just kidding, meinte alles ernst
 
na also, dann war meine Reaktion folgerichtig...du bist leider ein penner dem alles scheiß egal ist. hat sicher auch seine vorteile, aber das ist dann auch der grund warum dein leben nach 16uhr nurnoch im internet abläuft
 
tjoa, mag wohl sein, aber immerhin schaffe ich es, auf leute im internet ungefähr soviel zu geben wie auf einen chinesen der nach 40 stunden diablo 3 tot umfällt
 
du bist doch nur mad weil du mit 28 nichts besseres zu tun hast als hier mit mir zu diskutieren, weiß ich doch genau, du hast selber zugegeben dass mein post der wahrheit entsprach
 
ich sehe einen großartigen menschen.
was siehst du, außer einen 28 jährigen menschen der ncihts besseres zu tun hat als innem rap forum zu hausieren
 
als ob wir mit 28 nicht mehr hier abhängen werden...
 
naja, bei mir sinds immerhin noch 11 jahre dahin.. probably bin ich dann schon tot
 
Zurück
Oben Unten