[TBL] TK FLOW vs. derderbe

TK_FLOW

ist hier aktiv
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
831
TK FLOW vs. derderbe

Erstgenannter frontet, wie üblich...

Fristanfang für den ersten Part ist heute, Dienstag den 8. Mai um 22 Uhr
und endet in genau einer Woche, sprich Dienstag den 15. Mai um dieselbe Zeit.

Sobald Runden eintreffen, werde ich sie hier rein editieren :

Front TK FLOW :

Ich komm mit BlTCHES in den Armen/ du mit Spritzen in den Armen/
Trotzdem kannst du diese Pimpslaps von dem TK nicht ertragen.// *FUKKA*
Du bist im Endeffekt doch nichts als untalentiert./
Warum muss ich dich battlen? Scheiß auf das Zufallsprinzip//
Ich zück die Gun, es macht ClickCläck,/ bin krank (crunk), sowie Dipset/
Durch Punches und Kicks wer-/den Spastis vernichtet.//
Derderbe ist ne hässliche CrackBlTCH, wie Kebekus/.
Ich bin so sexy ich mach Lesbians hetero.// *Word, snikka* <3

Konter derderbe :

Du kommst nicht mit Bitches in denn armen/ sondern mit dem Stricher*Mitchell in denn armen/
und deine so genanten Pimpslapps sind für denn Kindergarten/!!
Du bist überwiegend ungenügend/ und von so jemanden lass ich mich garantiert nicht unterkriegen/
Denn mein Konter müßte reicht um dich jetzt hier zu besiegen/
Derbe kommt wie Phönix aus der Asche/und verbrennt dich es entsteht ein neuer Stand/
In meinen Abern fliest Königswasser/0:1 ich zersetz dich wie ein Säurebad/
Jetzt machen wir Schluss ich muss ja noch Fronten/und dir endgültig mit meinem Fuß dein Arschloch stopfen/
dann noch anschließend paar in die fresse boxe/ weist du wies geht!!

Front derderbe :

Meinen Front schreib ich auf dem Rücksitz in nem Streifenwagen/
Also erwarte keine Rücksicht wenn ich dich mit meinen Lines erschlage/miese kleine Kakerlake/*knack*
Ich Chill aber auch wie der Boss auf der Golfanlage/
Un wenn ich auf dich schieße du in der Notaufname/
Du sagst ich wäre Ungenügen/doch sag warum kann ich dann so einfach überflügeln/?*Vogel*
Lass es bleiben und schreibe keinen Konter/denn deinen Front zu lesen war reinste Folter/
Ich geh jetzt ein bisschen Business machen/ und schick die Flittchen mal wieder richtig anschaffen/ *Im Out*

Konter TK FLOW :

Du schreibst deinen Front auf einem Rücksitz eines Streifenwagens/
Es macht *rattattaa* - du liegst gekrümmt in einem Leichenwagen/
*Reiner Wahnsinn* Da war's wohl zu spät für eine Notaufnahme/
Du trägst rote Haare/ Die ich eklig find' wie Kohlrouladen/*snikka*
Ich komm mit diamantbesetzten/ Handgelenken/
Dank dem Rap/ krieg' ich Sluts ab die farbig sind, wie Wandgemälde/
Was für'n Gangster - nennst mich eine kleine Kakerlake/
Doch der scheinezähln'de Star/ taucht auf im feinsten Maserati/ *Im Out, too*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gehts doch um Schokoriegel... Hab ichs mir doch gedacht.
 
Du kommst nicht mit Bitches in denn armen/ sondern mit dem Stricher*Mitchell in denn armen/
und deine so genanten Pimpslapps sind für denn Kindergarten/!!
Du bist überwiegend ungenügend/ und von so jemanden lass ich mich garantiert nicht unterkriegen/
Denn mein Konter müßte reicht um dich jetzt hier zu besiegen/
Derbe kommt wie Phönix aus der Asche/und verbrennt dich es entsteht ein neuer Stand/
In meinen Abern fliest Königswasser/0:1 ich zersetz dich wie ein Säurebad/
Jetzt machen wir Schluss ich muss ja noch Fronten/und dir endgültig mit meinem Fuß dein Arschloch stopfen/
dann noch anschließend paar in die fresse boxe/ weist du wies geht!!
 
Meinen Front schreib ich auf dem Rücksitz in nem Streifenwagen/
Also erwarte keine Rücksicht wenn ich dich mit meinen Lines erschlage/miese kleine Kakerlake/*knack*
Ich Chill aber auch wie der Boss auf der Golfanlage/
Un wenn ich auf dich schieße du in der Notaufname/
Du sagst ich wäre Ungenügen/doch sag warum kann ich dann so einfach überflügeln/?*Vogel*
Lass es bleiben und schreibe keinen Konter/denn deinen Front zu lesen war reinste Folter/
Ich geh jetzt ein bisschen Business machen/ und schick die Flittchen mal wieder richtig anschaffen/ *Im Out*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es bleiben und schreibe keinen Konter/denn deinen Front zu lesen war reinste Folter/

Mann schreibt im front eig nix mehr über den front des anderen ...
 
Vote an TK. Guter Front, hast beim Konter jedoch nach gelassen wie ich find, da war das Niveau schon deutlich unter dem des Fronts. Nun zum derben, mir taugen weder Front noch Konter von dir, liest sich gezwungen, Punches sind nicht so tight, reimschema eher unteres Mittelmaß. Und geflowed kann ich mir das auch nicht vorstellen.
 
Vote an TK. Guter Front, hast beim Konter jedoch nach gelassen wie ich find, da war das Niveau schon deutlich unter dem des Fronts. Nun zum derben, mir taugen weder Front noch Konter von dir, liest sich gezwungen, Punches sind nicht so tight, reimschema eher unteres Mittelmaß. Und geflowed kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Danke für den Vote, und dafür, dass du hier überall schön durchvotest !
 
TK bringt für mich sehr durchschnittlichen Front, der allerdings nicht ausreichend gekontert wird. Fron vom Derben ist auch nicht toll, wird dann von TK passabel gekontert. Inhaltlich habt ihr beide nicht sonderlich krass abgeliefert, wobei TK doch noch deutlich besser ist. Zudem ist er technisch überlegen, vor allem was Reime angeht.

Klares Ding an TK
 
ich würde hier mal nicht ausführlich voten da das ding relativ klar ist.
Front TK: reime sind ganz ok auch wenn teilweise ziemlich unsauber. punch geht so waren ein paar gute Sachen dabei. Aber zum Beispiel Kebekus als hässlich zu bezeichnen?
Konter derderbe:
reime sind mir viel zu simpel zwar keine einsilbigen aber trotzdem nicht auf dem Niveau von TK. Außerdem konterst du wenig obwohl mir bei dem Front auch wenig einfallen würde was ich da schreiben soll.
Front derderbe:
reime besser als im konter aber immer noch zu simpel dieses nur 2 reime in einer line und in der nächsten ein ganz anderes geht mir irgendwie nicht so gut rein also stört meinen Lesefluss. Von den punches musste ich bei dem Part kein einziges mal lachen also ist echt nix gescheites dabei.
konter TK:
jo von den Reimen her auf jeden Fall wieder ok. konteransätze sind ein paar echt gute dabei (z.B: zu spät für notaufnahme) aber gehst irgendwie nur in 3 Zeilen auf den Front ein. Ein paar ganz gute punches dabei (farbig)

also insgesamt geht das hier klar an TK
 
ja ganz klar an tk flow...ist witziger und besser gereimt, lines sind ganz nice...ich würde es aber lassen die reime zu markieren das verleitet dazu nur die reime zu lesen aber naja villt ist dat ja auch so'n art markenzeichen von dir wer weiss wer weiss

wenn ich mir so die zeilenlänge vom gegner angucke da macht das auch keinen spass das zu lesen
 
Vote an TK. Die Gründe wurden schon ausführlich genannt.
Obwohl ich den Konter vom derben nicht so schlecht fand. Aber die Technik von TK, sowie der schwache Front vom derben haben das Battle entschieden.
 
Zurück
Oben Unten