TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

oder in dortmund berlin zittau und natürlich im schönen dresden... werdet ja sehn welcher eurer lieblingsrapper mit drauf sein wird :)

inkognito schonma aufjedenfall tzhehehe, ganz großes kino buddys
 
Amigos, nach dieser Runde werde ich mit der TBL-Organisation aufhören. Passt leider zeitlich alles nicht mehr rein. Ich hoffe mal das läuft hier weiterhin, denke aber TK wird da noch mal was Genaueres zu sagen ;)
 
Ja Leute, ich gebe jetzt auch noch mal offiziell meinen Senf zu der Geschichte zu.
Undzwar hatte mir Semtexx heute auch geschrieben, dass er nichtmehr weitermachen will/kann.
Dazu muss ich jetzt noch sagen, dass es wirklich wirklich sehr viel Arbeit ist, einfach jedes einzelne Mal alles auszulosen, einzutragen, zu eröffnen, aktualisieren usw... Ich würde fast schon sagen, dass es allein garnicht machbar ist.
Ich hab ehrlich gesagt auch jetzt schon mehrmals drüber nachgedacht, die Story an den Nagel zu hängen,
aber eigentlich läuft ja alles ok, wenn man es mal nicht von meiner Seite betrachtet.
Schließlich hat man auch ein Privatleben, was man mit wichtigeren, und spaßigeren Dingen verbringen möchte.

Ich würde jetzt einfach mal so vorschlagen, dass die Threads, die am nächsten Battletag kommen,
von den erstgenannten Typern eröffnet werden. Damit nehmt ihr mir schon mal diese Arbeit.
Dann wollte ich euch noch fragen, ob ihr es ok finden würdet, wenn ich die Tabelle, und die Battletag-Ergebnisse immer nur alle 2-3 Battletage aktualisiere? Wäre cool, wenn ihr mir die Chance lassen würdet.

Gruß TK.
 
sobald ich hier Internet hab kann ich auch bisschen aushelfen playas
 
Wäre wirklich cool. Denn jetzt im Moment läuft die TBL ja wirklich richtig gut. Wenig Verpeiler, viele gute Typer, und spannende Battles,
viele Votings, was will man denn mehr?
 
Genau sehe ich genauso, wäre echt Schade jetzt aufzuhören, wenn es Probleme gibt, kann man iwo Hilfe geben.
Und mit den Battletagen ist es wohl auch kein Problem, dann aktualisierst du die jetzt einmal und dann zum zehnten Battletag wieder, dann hast du auch wenig Stress.
 
Ich hab mich mal eben durch die Battles geklickt und muss wohl noch mal klarstellen, dass keine Votes von Trollaccounts oder Leuten, die sich gestern erst angemeldet haben, gewertet werden. Grundsätzlich gilt das Voterecht nur für TBL-Mitglieder - mit wenigen Ausnahmen - und ein paar Externe, wie zB Bäd, bei denen Kompetenz gewährleistet ist. Votet die Battles der jeweils anderen Teilnehmer, dann bekommt ihr auch genug Votes zusammen.
 
Last edited by a moderator:
So sehe ich das mit den Votes auch. Meistens erkennt man ja schon so, ob das ein seriöser Vote ist,
oder einfach nur ein Troll- oder Homievote.
Wir sollten uns schon versuchen, nicht selbst zu verarschen,
und, wie Semtexx schon sagt, einfach gegenseitig unsere Battles Voten.
 
Ja, da das hier einfach nicht funktioniert, wird die TBL nach diesem Spieltag beendet.
 
Nonsens, du hast hier in der TBL nichts zu sagen ;)... Ich bestimme, wann ich sie nicht mehr führe.
Und im Moment läuft alles, deshalb wird sie noch ein wenig weiterlaufen !
 
ich bin bereit hier einen part zu übernemen heißt threads aufmachen, punkte eintragen lasst mich da ruhig bisschen mitwirken playas
 
Back
Top Bottom