TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

du redest dich bisschen raus baddy :D auch wenn du ihn sehr lieb hast dir war schon klar das du loosed, aber hast du sehr sympathisch verpackt ;)
 
schorespritzen/kokain ticken/ mit optimisten/
ich **** dein arsch und komm in dir wie sodomisten/

:D :D
 
du redest dich bisschen raus baddy :D auch wenn du ihn sehr lieb hast dir war schon klar das du loosed, aber hast du sehr sympathisch verpackt ;)

was heißt hier schon klar? wir wollten eigentlich n unentschieden erzwingen.. klar is da garnix, timmy und ich hatten erst ein battle und da waren wir beide echt unter aller sau.. son richtigen vergleich gabs noch nie und wirds auch nie geben weil wir uns sooooo sehr lieben<3
 
naja klar wie kloßbrühe bruder, du weißt schon von welchem struggel ich hustle
 
was heißt hier schon klar? wir wollten eigentlich n unentschieden erzwingen.. klar is da garnix, timmy und ich hatten erst ein battle und da waren wir beide echt unter aller sau.. son richtigen vergleich gabs noch nie und wirds auch nie geben weil wir uns sooooo sehr lieben<3
besorgt euch doch ein zimmer wenn ihr euch soooo sehr liebt....da könnt ihr euch mal richtig geil austoben ....
 
fla, alonzo, hugh und klaus auf den ersten blick :thumbsup:

meine Parts kommen erst freitag, ist mir zu stressig vom handy aus
 
next pls, sone free runde ich könnt abreihern meine güte


*tzhehe*
 
Ich hab vor über zwei Wochen doch die Regeländerung angekündigt und danach noch mehrmals daran erinnert? Musste mal im Thread zurückblättern. Ich schätze letzten Freitag oder Samstag müsste ich das letzte mal darauf hingewiesen haben ;)
 
ist nich dein ernst oder?

erst hältst du dich nich an regeln, dann weißt du selbst schon das du nur scheisse ablieferst, und willst dann ausführliches feedback

was rauchste dir für schore jonny? ... hammer verstrahlt bisse doch
 
ist nich dein ernst oder?

erst hältst du dich nich an regeln, dann weißt du selbst schon das du nur scheisse ablieferst, und willst dann ausführliches feedback

was rauchste dir für schore jonny? ... hammer verstrahlt bisse doch

Alter was willst du ?
 
weißte das soll hier spaß machen jonny, leute wie du ziehens einfach runter, du bist einer von den der denkt er könnte alles
kannst nich rappen, stänkerst nur rum, und hälts dich nichma an regeln, frontest auf nen front von mir, einfach nur dumm jonny
aber du musst wissen wie du meinst entertainen zu wollen
 
weißte das soll hier spaß machen jonny, leute wie du ziehens einfach runter, du bist einer von den der denkt er könnte alles
kannst nich rappen, stänkerst nur rum, und hälts dich nichma an regeln, frontest auf nen front von mir, einfach nur dumm jonny
aber du musst wissen wie du meinst entertainen zu wollen

Ähm, man muss nicht kontern. alonzo frontet auch sehr oft anstatt zu kontern und es kommt gut an. Deine Line mit dem Ejakulat hab ich gekonter weil die nicht so schlecht war. Dein Text ist sonst zu weak zum kontern.
 
wie ich mit so einer dummen antwort gerechnet hab, dann konter den weaken front doch aus, das ist ja auch sinn und zweck der ganzen sache... boah unglaublich wie behindert ein mensch sein muss, und wie du dich noch profilierst stanni pupertierende kartoffel...
 
guck ma ich hab nichts weiteres mehr hinzuzufügen als mich selbst zu zitieren

das bitches wie du ge****t wurden...ja das geben sie ja ungern zu/ ;)
 
Back
Top Bottom