TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

definitiv buddy definitiv, du hast aber auch mal schöne substantivreime gebracht, wo sind die, he?

^^^^ ... ihr macht das schon
 
tK :D

ne maryze das ist garnix die erste line ist vllt okay aber der rest, haste dich bisschen selber ge****t
 
Och ich finde, er ist schon einigermaßen vernünftig im Gegensatz zu meinen letzten Sachen. Natürlich mit Abstrichen gegenüber anderen hier :D
 
maryze naja buddy du musst mit einbeziehn das du schon n starken gegner hast, da kommste mit so paten
und nemo vergleichen nich weit :cool:
 
Hab mich ja nicht auf eine Stufe mit dem Paten gestellt, sollte bisschen wie die VBT Runde von Mio Mao gegen Tune werden, finde ist trotzdem eine meiner besten Runden, schreibe ja erst wirklich seit Beginn der TBL.
 
du hast ja auch kein kontinuierlichen mist abgeliefert, nur der wirkliche punch geht halt flöten, gute ansätze sind aufjedenfall da
 
klaus und ich haben aber ganz klar die besten punches, so viel kreativität da kann nicht jeder beikommen als wär man zu verkrampft beim sex höhöhö
 
naja timmy hat mehrere coole, du hattest aber auch ein zwei drei vier gute dabei jonny
 
Back
Top Bottom