TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

wurde von dem meus schon eingetragen

ich bin grad aber doch irritiert von deiner zuneigung, hab ich dir in der vergangenheit mal geld für nen bj geliehen?

Nene, mache das mittlerweile auch gratis. Du warst mal einige Zeit lang mein Promoter, was das angeht. Danke dafür :*
 
wie kollegial von euch mein battle zu voten, richtig genial, aber ansonsten highfive an flying, dafür das er es wenigstens durch gezogen hat :thumbsup:
 
schließ das battle von mir ma einfach, hab anscheind eh gewonn... & sowas natürlich auch, asiger dennje aber mir solls egal sein... voten halt nur wenige und davon dann meistens auch welche die... ach kp scheisst drauf :D macht was ihr wollt, hier herrscht ja sowieso ne anarchie (richtige assozioation? oder vertut sich der inkog grad)?? hehe
 
chill mal viele voten erst wenn alle Fristen abgelaufen sind

anarchie :D
 
Ich kündige das noch an und danach bitte erst anmelden. Erstmal das voting, sonst gibt das hier nur Chaos.
 
Wie viele Votes braucht man nochmal für den Sieg?´
Bei mir stehts nämlich 2-1, wenn noch welche fehlen bitte voten.
 
H spritzen und voten wär jetzt in dem sinne dann representativ reimtechnisch nicer uwe...


b2t... wers dieser tomcock eig? tommy kenn wir uns? :D
 
Ich möchte TK nochmal daran erinnern, mir den Sieg aus der letzten Runde gutzuschreiben. Also nur einen Win eintragen, den Lose habe ich ja dann schon drin.
 
Back
Top Bottom