TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Sobald alle Runden durch sind.

Ab der nächsten Runde wirds wohl auch noch mal ne Neuerung geben, ich klär das noch mit TK und dann läuft das hier hoffentlich ohne viele Verpeilungen.
 
Sobald alle Runden durch sind.

Ab der nächsten Runde wirds wohl auch noch mal ne Neuerung geben, ich klär das noch mit TK und dann läuft das hier hoffentlich ohne viele Verpeilungen.

Wut? Wieso weiß ich nix von der Regelung :D? Oder etwa doch?
 
ich würd ma auch einfach hart die fristen setzen.. ist doch ätzend so n kleines battle über 4 wochen zu ziehn...

jeder hat doch eine stunde am tag... die frist sagen wir mal würde 72 stunden betragen... und in drei tagen - a jeweils eine stunde
kriegt man doch in insgesamt 3 stunden verarbeitung doch ein relativ angenehmen 8 zeiler hin, oder nicht leute... wir müssen uns auch ma steigern und nich immer und immer weiter zurück gehn, in nem jahr dauert so n battle dann 2 monate oder wie? weiß nich entweder man machts richtig oder lässts halt sein, ausreden wie ich muss für schule lern gibts halt nicht, eine rauchen oder kacken gehn kannse doch auch?!
naja mir egal, wollte nur ma kurz mein senf dazu geben..
 
wird einfach ehrlich gesagt auch scheisse langweilig wenns so ver****t lange dauert
 
Regeländerungen TBl:

Mal wieder ein Versuch das Regelwerk zu optimieren. Wir sind nach Absprache zu dem Entschluss gekommen, die Fristen auf 5 Tage zu kürzen. Ein Battle würde somit 10 Tage dauern. Danach wird jeweils eine 5-tägige Pause folgen, in der jeder Member, seine Teilnahme für die nächste Runde im TBL-Thread ankündigen muss. Wir hoffen, dass so dir Fristverpeilungen minimiert und der Ablauf verbessert wird. Kritik oder Zuspruch dazu sind von allen Membern gerne gesehen. Auch neue Vorschläge könnt ihr immer hier posten. Soll ja im Interesse aller ablaufen.
 
Last edited by a moderator:
Ja, für manche Member. Andere würden wiederrum öfter in den Awaymode wechseln und der Anzahl der Fristverpeilungen kommts auch nicht zu Gute. Zumindest ist das unsere Befürchtung.
 
Fristverkürzung ist ganz gut aber dass 5 Tage draufgehen damit sich jeder nochmal meldet find ich nicht so cool. Wie wär's denn mit folgendem Vorschlag: Jeder schreibt in seinem Konter noch dazu, ob er auch die nächste Runde mitmacht

...oder soll die pause auch unabhängig davon stattfinden?
 
wegen 2 tagen doch nich digga, sie gehen auch wenns über ne woche geht in den away modus, das ist nicht das problem...

3 tage ist überall so.. selbst bei r-b-a hast du für glaube eine runde 3 tage zeit... text & aufnehm zugleich... hier nur für nen text auf 5 tage zu setzen ist einfach zu großzügig
 
In der RBA ist aber halt auch immer jemand da zum Battlen, obwohl der Großteil im Awaymode ist. Vergiss das nicht ;) die Hauptsache ist, dass hier viele Lust haben regelmäßig zu battlen.

Die 5 Tage Pause überschneiden sich im übrigen auch mit dem Voting, hab ich vergessen dazu zu sagen. Also eine Pause lässt sich so oder so nicht vermeiden.
 
Für mich wäre es ne vernünftige Lösung mit den 5 Tagen. 10 Tage das Battle, dann 5 Tage Zeit zum Voten. So könnte das Verfahren auf jeden Fall ein Stück optimiert werden.
 
hauptsache weniger wie jetzt...
das ist die hauptsache leute, oder nicht?


:D :D
 
**snff*ssnff

ich bin zu stoned ihr seid nich high genug um mit zu ziehn
ihr dürft nichma am jonny nippen denn
ihr seid nichma high genug um mit zu ziehn :D :D
 
ah jo voting ganz vergessen....aber da halte ich dann 4 tage für sinnvoller, dann laufen die battles im optimalfall immer schön im 2-wochen takt ab
 
Ercandize hat auch krasse Kombos und in einem Track mehr Inhalt als das ganz me Casperalbum, hab ich gehört.
 
5 tage pause ist imo auch zu lang.. wenn die battles durch sinds gehts mit dem voten eigtl meistens relativ schnell

4/4/3 würd ich machen..
ist allgemein aber schonmal ein guter ansatz, können das auch erstmal mit 5/5/5 probieren
 
Back
Top Bottom