TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Es stehen 2 Termine in den jeweiligen Threads. Bis zum Ersten müssen spãtestens die Fronts da sein, bis zum Zweiten die Konter. Sobald der Front des Gegners steht, kann man aber auch schon kontern. Sollte der Ablauf also schon früher durch sein, kann auch dann schon gevotet werden. Berechtigt dazu sind alle TBL-Member - außer in, von der Gemeinschaft oder Organisation bestimmten, Ausnahmefällen - und zusätzlich ein paar weiter Personen, bei denen man mit qualifizierten Entscheidungen rechnen kann.




Allgemeine Anmerkung an alle, WICHTIG!:

Die Tabelle wird weiterhin nach dem Battlequotienten geordnet, der sich ab jetzt aus Battlepunkte/Battles+1 berechnet. Euch wird quasi ein verlorenes Battle hinzugerechnet. Das hat den Grund, dass wir es ermöglichen wollen problemlos Spieltage auszusetze, ohne massig an Boden zu verlieren. Gleichzeitig wird aber auch gewährleistet, dass man sich nicht nach einen Battlesieg in einem Battle auf den 3,0 Punkten ausgeruht werden kann, sondern immer Steigerungspotenzial besteht. Danke noch 'mal an egaaaaal für den Vorschlag. Sollten hier zu Fragen oder Einwände bestehen, od. ggf. Beispiele benötigt werden, dann bitte ich um Rückmeldung.
 
Last edited by a moderator:
Aber wenn beide Fronts schon da sind darf auch schon gekontert werden.

@Semtexx: Schreib mal die Formel um. Battlepunkte/(Battles+1), sonst müsste man zuerst dividieren und dann das Ergebnis erst addieren. Hoffe das klingt nicht zu arrogant und, dass ich wegen längerer Denkpause keinen geistigen Dünnschis verzapft habe.

EDIT: Mein Battle gegen alonzoderboss ist fertig. Feedback auch wenn keine Bewertung wäre nice.
 
Last edited by a moderator:
flyingrhyme lebse noch? kb wieder auf so n freilos ding... mal ehrlich hier
 
ey semtex wo sind denn die letzten runden ?! warum haste die gelöscht?
oder sind die irgendwo gebunkert... also die letzten battle runden...
 
Wie soll ich das denn machen? :D

Unter den aufgelisteten Themen gibts ne Kategorie "Themen-Anzeigeoptionen" o.ä. da kannst du einstellen aus welchem Zeitraum du die Threads angezeigt werden sollen. Die letzte Runde ist einfach schon nen Monat her ;)
 
Oder du guckst einfach mal in den Anfangspost, wo ich mir immer extra Mühe gebe, um alle Battlerunden mit dazugehörigen Verlinkungen reinzustellen :rolleyes:
 
Ab Heute Nacht 23:00 Uhr bis Morgen Vormittag wird die Community für Wartungsarbeiten Offline sein.

Wollte nur eben sagen, dass euch das nicht davon abhalten sollte, die Part trotzdem zu schreiben.
 
Exakt. Ihr habt ne Woche Zeit, die eine Stunde an Fristverlust ist denke ich zu verkraften.
 
Wann startet denn die nächste Runde im TBL ? Ist das irgendwo festgeschrieben und muss ich mich nochmal anmelden ?
 
Back
Top Bottom