TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

mit dem wort wacken hast du dich gerade definitiv als untermensch geoutet

Wow. Welch unqualifizierter Kommentar. Der war so dämlich, dass ich wirklich fast drüber gelacht hätte. Wenn ich dumme Menschen nicht so abgrundtief verachten würde.
 
Gevotet werden muss nur noch TomCock vs. CypressChill. Ihr könnt aber auch gerne in anderen Battles noch Feedback da lassen.
 
sorry für die verpeilung. ja nehmt mich raus aus der tbl die verpeilungsgefahr is bei meiner unzuverlässigkeit zu groß
 
Ich denke das ist keine üble Idee, da der Überblick hier verloren gehen würde, das Turnier nicht so lange geht und in der letzten ca. 90% der Battles durch verpeilung entschieden wurde.
 
wann gehts n hier weiter buddys?!

und timmy mach ma hier auch mit nich nur im lyric turnier :mad:
 
neeee..dann bekomm ich ja gar nich so viel aufmerksamkeit wie ich möchte :(
 
Ich werd das relativ zügig nach dem Turnier wieder ins Laufen bringen, ist parallel doch etwas unübersichtlich in der RC und mir zu viel Aufwand beides gleichzeitig zu machen.
 
So Leute, ich hab jetzt gerade mal eben den Anfangspost mit Tabelle und allem drum und dran editiert. Wenn ihr einen Blick auf die Battlequotienten werft, wird euch auffallen, dass diese andere Werte als sonst haben. Wir haben eine neue Regelung eingeführt, die auch im Post noch einmal kurz zusammengefasst drin steht. Semtexx wollte das Ganze allerdings nochmal selbst erklären, also wartet einfach drauf ;).

Edit : Wie würdet ihr's finden, wenn wir die "Battle des Monats"-Tradition auch in dieser TBL einführen würden?
 
Last edited by a moderator:
hey. ich würde erstmal den sleep mode beantragen (bald im urlaub + gesundheitliche schwierigkeiten etc.) ich hoffe dass ich nächsten monat wieder dabei bin aber ich kann es momentan noch nicht sagen. Ich würde mich in jedem Fall nochmal melden wenn ich wieder dabei bin bzw. komplett aufhöre
 
Hier ist im Moment sowieso nix los. Hat seit Tagen kein Schwein mehr was reingeschrieben hier, abgesehen von mir.

Sind wohl alle zu beschäftigt mit diesem laufenden Turnier.
 
Dude, ich habe das letzte Battle aufgrund von Fristverpeilung vom Gegner gewonnen. Warum habe ich dann jetzt trotzdem eine vierte Niederlage dazubekommen?
 
battle des monats fänd ich btw ganz cool
geht ja demnächst weiter hier
 
Back
Top Bottom