TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Reto Rick
Anubizz
TomCock
Elokwenz
David Ghetto
RollingStoned
Nymrod
EOB
Pueblo Escobar
SunnyCrockett


Bitte nicht die Frist verpeilen und bis heute Abend den Front im Thread abliefern.
 
ivo ist nicht berechtigt bei mir voten zu dürfen... nur predestinierte juroren... oder halt garnicht
 
ivo is berechtigt JEDES battle auf mzee zu voten du stück dreck!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist allerhöchstens nich berechtigt zu battlen. pf ey da muss ich ja glatt ma wieder nen text schreiben in dem ich verarbeite wie ich ma nen track von dir gehört hab.. du dich anhörst wie hollywoodhank, ich dann im thread schrieb: du hörst hollywood oder? ..du dann antwortest "nein" früher mal unso blablabla. aber dann in einem anderen hip-hop forum *name zensiert* les ich beiträge von dir ungeziefer wie du hank abfeierst :D:D:D junge du bist einfach nur dumm. bin dafür inkog aus der tbl zu werfen und von der erde zu verbannen. ich mein man sollte solche leute konsequent töten die immer schreiben: "feedback bitte aber mit sinn unso, ich nehme kritik voll an blabla". aber dann DOCH JEDESMAL rumheulen wie ein kleines schulmädchen mit rosa ballerina schuhen. ab zu rappers.in und schnauze halten du sohn einer reudigen hündin!
 
meins halt nicht du pisser, siehs ein oder halt dein maul, du gibst dein lutschermäßigen homie vote sicherlich nicht ab buddy

die hank story wieder... haha opfer
 
Last edited by a moderator:
Boah nerven mich hier alle, die nur sinnlos ihre Scheiße in die Threads müllen. Gibt es nicht irgendwie eine Lösung, dass in einem Thread nur jeweils die Konter,Fronts und die Votes zu sehen sind? Geht richtig auf den Sack, dass man vorher immer sich durch präpubertäres Gelaber durchlesen muss.
 
Boah nerven mich hier alle, die nur sinnlos ihre Scheiße in die Threads müllen. Gibt es nicht irgendwie eine Lösung, dass in einem Thread nur jeweils die Konter,Fronts und die Votes zu sehen sind? Geht richtig auf den Sack, dass man vorher immer sich durch präpubertäres Gelaber durchlesen muss.

.

statt das mein gegner mal endlich mit dem konter rausrückt ( für 8 bars wird man ja wohl nicht lange brauchen) wird rum gespamt im thread, jedoch befürchte ich wenn nur noch die beiträge der gegner untereinander erlaubt sind, dass dann feedback komplett eingestellt wird...viele sind ja auch einfach zu faul zum voten , frist sollte man meiner meinung nach komplett auf eine woche beschränken
 
meins halt nicht du pisser, siehs ein oder halt dein maul, du gibst dein lutschermäßigen homie vote sicherlich nicht ab buddy

die hank story wieder... haha opfer

boah lass das buddy doch ma weg bitte. oder redeste so auch mit deiner mutter?
"mutter, hol ma curryking, buddy"
 
ivo is berechtigt JEDES battle auf mzee zu voten du stück dreck!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist allerhöchstens nich berechtigt zu battlen. pf ey da muss ich ja glatt ma wieder nen text schreiben in dem ich verarbeite wie ich ma nen track von dir gehört hab.. du dich anhörst wie hollywoodhank, ich dann im thread schrieb: du hörst hollywood oder? ..du dann antwortest "nein" früher mal unso blablabla. aber dann in einem anderen hip-hop forum *name zensiert* les ich beiträge von dir ungeziefer wie du hank abfeierst :D:D:D junge du bist einfach nur dumm. bin dafür inkog aus der tbl zu werfen und von der erde zu verbannen. ich mein man sollte solche leute konsequent töten die immer schreiben: "feedback bitte aber mit sinn unso, ich nehme kritik voll an blabla". aber dann DOCH JEDESMAL rumheulen wie ein kleines schulmädchen mit rosa ballerina schuhen. ab zu rappers.in und schnauze halten du sohn einer reudigen hündin!

kannmansostehenlassen

inkog sollte musik mit deesasone machen und wkm
 
Last edited by a moderator:
boah lass das buddy doch ma weg bitte. oder redeste so auch mit deiner mutter?
"mutter, hol ma curryking, buddy"

ich sorge selber dafür, ich mach mir mein eigenes essen :) nicht so wie bei dir du lauch ;)

@bgk: ähh nein ich identifiziere mich nicht mit schlechtem rap... ich bin da meist den meisten einige level überlegen, oder so wie man bei meinem bisherigem schriftlichen battle sieht, halt auch selbst den möchtegern besten um tausende ebenen vorraus
 
du bist vlt im verfassen von inkohärenten forenbeiträgen
der boss
alter sachma betreibst du das eglt wie fussballfans groundhopping
mal in jedem forum anmelden und dort seine
verstandskraftfrodoposts lassen
 
Boah nerven mich hier alle, die nur sinnlos ihre Scheiße in die Threads müllen. Gibt es nicht irgendwie eine Lösung, dass in einem Thread nur jeweils die Konter,Fronts und die Votes zu sehen sind? Geht richtig auf den Sack, dass man vorher immer sich durch präpubertäres Gelaber durchlesen muss.

seh ich ähnlich, ausser bei dem momentanigem king battle, da ist klar das einige schlawiner blödsinn rein schreiben, sollte man drüber stehn,
aber du hast recht was das betrifft
 
du bist vlt im verfassen von inkohärenten forenbeiträgen
der boss
alter sachma betreibst du das eglt wie fussballfans groundhopping
mal in jedem forum anmelden und dort seine
verstandskraftfrodoposts lassen

ich bin garnich in jedem forum buddy... aber in den meisten wo halt leute plan von rap haben, schlimm seine mucke überall zu pushen?!
weiß nich was du hast buddy
 
Reto Rick
Anubizz
TomCock
Elokwenz
David Ghetto
RollingStoned
Nymrod
EOB
Pueblo Escobar
SunnyCrockett


Bitte nicht die Frist verpeilen und bis heute Abend den Front im Thread abliefern.

Vergesse die Frist nie. Aber danke für deinen kollegialen Hinweis.
 
Sage ich auch nichts gegen. Hätte ich wirklich fast vergessen ;)
Und dann habe ich mal eben einen meisterhaften Front hingelegt. *Badummtss*
 
Und ich habe die Frist vergessen, trag mich bitte erstmal auf Away ein...hab zurzeit noch einies mehr um die Ohren...
 
Wenn EOB_Rap seinen Front bis morgen 15 Uhr nicht vorlegt, nehme ich den Sieg auch so.
 
Back
Top Bottom