TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

tzehe heul doch, wir können gern tauschen. du kannst auch mit klaus tauschen, dass ich dich zer****e is ja eh nochmal nötig
 
Kann mir jemand sagen, wann oder wodurch sich das Voting vom letzten Mal beendet? Zeigt sich mir nicht so ganz ersichtlich.
 
natürlich kann ich das besser. aber ich führe keinen ernsthaften schlag gegen meinen besten internetheimjungen durch, das tut man einfach nicht.
das is so als würd ich dirn schild in den garten stellen wo draufsteht "ich bin nicht beschnitten hahaha"
 
natürlich kann ich das besser. aber ich führe keinen ernsthaften schlag gegen meinen besten internetheimjungen durch, das tut man einfach nicht.
das is so als würd ich dirn schild in den garten stellen wo draufsteht "ich bin nicht beschnitten hahaha"

ach klaus fällt dir doch eh bei der nächstbesten gelegenheit in den rücken - sparschwein
 
komm doch her mutterf*cker, für so vorlaute töne sollte man dir den rest von deinem judenlümmelchen auch noch abschneiden
 
4tune und Beckmann haben sich beim VBT auch nicht beschwert, warum wird hier über sowas rumdiskutiert?
 
Zurück
Oben Unten