TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

shit eiskalt durschaut :(

"Disstext ist schon in Arbeit."

5236.gif
 
So, fertig
Kid, Derpate ist voll uncool,
der ist wie du,
genauso schwul,
und ich bin viel mehr als der cool,

Wann kommt dein Konter ?
 
wie wäre es, wenn wir alle trolle wie dissking uwe von der liga ausschließen würden?
 
Ich bin kein Troll. Wenn wir wirklich alle gegen einen battlen dann bleibt die Tabelle wahrscheinlich fast gleich. :O
 
p... ...swordismypencil
colorado kid
Inzudemkognito aka mc leseschwäche
Maryze
tommy
pate
TzumK Flow <3
alonzoderboss
Dissking Uwe (der Überpimp)
fla
Semtexx
egaaaaal
Nymrod
klausderbaus/timmyred
smoke
Anubizz
Antivirus
Cargo350
TurboKalle
hugh gerection
nonsens
eydermodezar

bin dabei moises
 
Ich auch, fangen wir heute schon mit Fristen an.

Haben wir jetzt das 4/4/4/3 Schema ? Hinrunde/Rückrunde/Voting/Vorbereitung und Anmeldung

Dann hört geht das nächste Battle wieder rund am Montag los. Zwar blöd da man das Wochenende viel Zeit hat. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paarungen sind gelost, ich mach dann gleich Threads. Diese Runde startet mit 5-Tagesfristen, zur nächsten kann man das evtl noch abändern. Ich überleg mir dann mal was Umfragemäßiges.
 
ihr wollt mich doch rollen ey! ich kann doch nicht zum zweiten mal diesen monat gegen meinen allerbesten internetheimie battlen! :(
 
I'm sorry, ist random gelost mit der Einschränkung, dass es kein Battle 2 mal in dieser Saison gibt.
 
ich will timmy nicht dissen! wir lieben uns.. nohomo.. ihr wisst schon, so wie echte männer so, mit fistbump und bier trinken und frauen ****en undso!
 
Semtexx :'(... Nicht das Boss-der-TBL-gegen-rechte-Hand-des-Bosses-der-TBL-Battle :(... BITTE NIHIIIICHT !!!
 
Zurück
Oben Unten