TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

TK_FLOW

Aktivist
wurde von dem meus schon eingetragen

ich bin grad aber doch irritiert von deiner zuneigung, hab ich dir in der vergangenheit mal geld für nen bj geliehen?
Nene, mache das mittlerweile auch gratis. Du warst mal einige Zeit lang mein Promoter, was das angeht. Danke dafür :*

TurboKalle

Frischling
yo, ich bin ab nächster runde wieder dabei, also einmal eintragen bitte, danke

I

Inkognito

Gast
wie kollegial von euch mein battle zu voten, richtig genial, aber ansonsten highfive an flying, dafür das er es wenigstens durch gezogen hat :thumbsup:

I

Inkognito

Gast
schließ das battle von mir ma einfach, hab anscheind eh gewonn... & sowas natürlich auch, asiger dennje aber mir solls egal sein... voten halt nur wenige und davon dann meistens auch welche die... ach kp scheisst drauf :D macht was ihr wollt, hier herrscht ja sowieso ne anarchie (richtige assozioation? oder vertut sich der inkog grad)?? hehe

derpate

Senior Member
chill mal viele voten erst wenn alle Fristen abgelaufen sind

anarchie :D

Semtexx

Kenner
Ich kündige das noch an und danach bitte erst anmelden. Erstmal das voting, sonst gibt das hier nur Chaos.

Maryze

am Start
Wie viele Votes braucht man nochmal für den Sieg?´
Bei mir stehts nämlich 2-1, wenn noch welche fehlen bitte voten.

I

Inkognito

Gast
H spritzen und voten wär jetzt in dem sinne dann representativ reimtechnisch nicer uwe...

b2t... wers dieser tomcock eig? tommy kenn wir uns? :D

Nymrod

Frischling
Ich möchte TK nochmal daran erinnern, mir den Sieg aus der letzten Runde gutzuschreiben. Also nur einen Win eintragen, den Lose habe ich ja dann schon drin.

Oben Unten