TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Dissking Uwe

Frischling
Ich wär für 4/4/4/(2). 2 Tage um sich zu melden für die nächste Runde. Wenn wer im Urlaub ist ohne Internet und sonstiges ist es doch kein Problem die paar Tage zu warten bis die neuen Runden losgehn. Ausserdem kann man sich schon im Vorraus melden wenn man weiß, dass man beim Anmelden keine Zeit hat.

8 Tage für 16 Zeilen sind mehr als genug und die meisten Battles sind schon oft viel früher als Fristende fertig, so dass mehr Zeit bleibt fürs Voting.

Dayamant_S

am Start
Ich wär für 4/4/4/(2). 2 Tage um sich zu melden für die nächste Runde. Wenn wer im Urlaub ist ohne Internet und sonstiges ist es doch kein Problem die paar Tage zu warten bis die neuen Runden losgehn. Ausserdem kann man sich schon im Vorraus melden wenn man weiß, dass man beim Anmelden keine Zeit hat.

8 Tage für 16 Zeilen sind mehr als genug und die meisten Battles sind schon oft viel früher als Fristende fertig, so dass mehr Zeit bleibt fürs Voting.
seh ich auch so :thumbsup::D:thumbsup:

Anubizz

Altgedient
Ja jetzt erstmal auf 5 runter das ist ja unerträglich lange bis jetzt :thumbsdown:

I

Inkognito

Gast
guck und das mein ich, das zieht sich einfach wie kaugummi, da vergeht einem einfach die lust buddys :'((((

TK_FLOW

Aktivist
Wartet erstmal den Battletag noch ab, danach starten wir durch ;).

I

Inkognito

Gast
du musst nur weiterhin bei limit arschkriechen dann biste dabei

TK_FLOW

Aktivist
Hugh, hier bist du schon richtig. Ich schreib Dr. Med. Sem von Texx, dass er dich eintragen soll, und dann bist du nächste Runde dabei, Mois <3... Liebe für dich :*

Hugh Gerection

Aktivist
wurde von dem meus schon eingetragen

ich bin grad aber doch irritiert von deiner zuneigung, hab ich dir in der vergangenheit mal geld für nen bj geliehen?

Oben Unten