TBL - Tabelle, Paarungen & co. KG

Ich schlage vor, nächsten Spieltag AABB-System zu machen, da es deutlich schneller geht.
 
Jo, wenn noch was zu voten ist, dann sagt mal Bescheid. Glaube ich hab jetzt alles weg, was nicht noch läuft oder verpeilt ist.
 
Bei Mir un Gottgleicher kann auch gevotet werden!!danke
Sorry hab kein plan wie ich denn thread poste!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste ja mal bald fertig sein die runde...bei der nächsten würde ich auf jeden fall die frist verkürzen, dauert ja bei manchen ne ewigkeit bis die was zum battle beitragen, geschweige denn überhaupt in der lage sind mal die frist einzuhalten
 
Find die Idee mit AABB echt ganz gut. Dann haste nur die Hälfte der Dauer und trotzdem 1 wöchige Fristen
 
pro aabb..

werd mich heute nacht mal, sofern es noch nötig ist durchvoten yo
 
davon ma abgesehn das hier nichma prädestinierte juroren am start sind... :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der TK hat im Moment ein bisschen Stress, daher werde ich das vorrübergehend übernehmen, damit die Ordnung hier ein bisschen erhalten bleibt. Ich werd mal gucken, dass ich vor dem Deutschland-Spiel bzw. Bevor ich besoffen bin, alles geregelt hab.
 
oK Leute, sorry erstmal, dass ich hier in den letzten Tagen nicht so wirklich aktiv war.
Ich hab im Moment viel schulisches Zeugs bezüglich meines Abschlusses um die Ohren.
Aus diesem Grunde habe ich mal eben mit Semtexx abgeklärt, dass er,
solange ich noch im Business bin, die Vollmacht bekommt, dass dann alles zu machen.

Ich denke mal, dass er, falls er auch die Paarungen zieht, und das AABB einführt,
das Ganze dann einfach hier reinposten wird, da ich ja letztendlich nur den Anfangspost editieren kann.

Naja, ich melde mich wieder, wenn ich Zeit habe. Ich denke mal, das wird Anfang der nächsten Woche passieren.
Holla @ you.

Edit : Oh, Semtexx hat's schon selbst geschrieben, hehe :D

Achjo, und Glückwunsch an colorado, der das Battle gegen mich, wie's scheint gewonnen hat ;).
 
Update:

Das Battle zwischen SunnyCrocket und Turbokalle ist noch offen, ebenso das zwischen Bob und Egaaaaal, sollte letzterer auf den TLwin verzichten. Bei Fertigstellung der Battles gibts das Tabellenupdate und die Auslosung. Wechsel von Aktiv- zu Awaymodus bitte hier in den Thread, oder per PM an mich.
Die kommende Runde wird nach dem AABB-Schmema* ausgetragen. Die Fristen bleiben bei einer Woche.



*1 Woche Frist für beide zum Fronten, danach 1 Woche Frist für beide zum Kontern. Anzumerken ist hier, das ab jetzt die gesetzten Fristen gelten und NICHT bei Post des Gegners starten. So wird gewährleistet, das jeder auch wirklich eine Woche Zeit für seinen Part hat und die Übersicht vorhanden bleibt, da alles Battle im ähnlichen Zeitraum enden.
 
Zurück
Oben Unten