TBL - Rollenspielturnier #1

menschenfeind ist n bissl überfordert in letzter zeit, denk ich mir mal... also leute... gemach...

würd ich auch besser finden, wenns schon losgehen würde, aber solang es noch nicht organisiert ist, könnt ihr ja zum metzger, n paar nackensteaks holen, kiste bier und zu mir in garten kommen...

bis gleich

Überfordert nicht, aber kaum zeit mich da ernsthaft ranzusetzen. Also generell:

Die Paarungen, die schon komplett gewählt haben starten einfach schonmal. ich komme dann nach. ;)
 
menschenfeind ist n bissl überfordert in letzter zeit, denk ich mir mal... also leute... gemach...

würd ich auch besser finden, wenns schon losgehen würde, aber solang es noch nicht organisiert ist, könnt ihr ja zum metzger, n paar nackensteaks holen, kiste bier und zu mir in garten kommen...

bis gleich

hehe...bin in 30min da :p


ohne fleisch
 
Also mir fehlt noch die Figurenwahl / veto von Clinical und Ivoderboss. Die anderen Paarungen können schonmal losgehen, Ich schreib die auch in den Startpost.

Kingrov vs. kamalot / Stewie Gryffin vs. Bud Spencer
Sickless vs. Wgtaria / Tyler Durden vs. Turk (Scrubs)
jamish vs. Ivo / Hausmeister (Scrubs) vs. ?
Clinical vs. Wladimir / ? vs. Al Bundy
 
wie ist das denn jetzt mit der frist?

Im Prinzip gibt es keine Feste, aber ich nehm mir halt das recht raus nen Sieger zu erklären, wenn der Bogen überspannt wird. Natürlich geb ich dann auch Bescheid, wenns sich der grenze nährt.
 
ivo hat schon 1,2 mal erwähnt, dass er jigsaw nehmn würde glaub ich
 
kenn ich alle nicht

ach.. john dorian ist der typ von scrubs, dann nehm ich den.
wird eh schwul
 
Last edited by a moderator:
wie geht das von statten? mein front soviel wie möglich bezüge zu meiner figur aufweisen? konter auch?
 
ja, konter auch... was ich ehrlich gesagt nich so schlau finde, aber nun gut
 
häää? darf man beim fronten also keinen bezug auf den gegner, sondern nur auf sich selbst nehmen???

ist doch blödsinn... sollte doch beides möglich sein
 
häää? darf man beim fronten also keinen bezug auf den gegner, sondern nur auf sich selbst nehmen???

ist doch blödsinn... sollte doch beides möglich sein

:thumbsup:

sonst wirds ja auch kein battle...
 
Ist es so schwer zu verstehen? ihr seid eure Rolle und der gegner seine. Ihr kämpft nicht Wg gegen Rov, sondern Green lantern vs. Superman.
 
Back
Top Bottom