TBL - Rollenspielturnier #1

wobei turk ja schon so ne halbe schwuchtel ist und als schwarzer auch viel angriffsfläche bietet
 
Deswegen starten die Battles auch erst, wenn alle gewählt haben.

Ja kA von mir aus kann der Konter auch "normal" sein, was sagt denn der Rest dazu?

definitiv in der rolle, das macht eigntlich auch keinen bedeutenden unterschied, ob man den front jetzt einfach so runtermacht oder ob man das gleiche in der rolle sagt, das bietet dir im gegnteil noch mehr möglichkeiten zu kontern
 
Alter , ich habe wenig Zeit extrem wenig Zeit, kann clinical für mich einspringen wenn er Lust hat? wenn nein,bekomm ich's hoffentlich iwie hin und würde tzubasa nehmen.
 
dann müsste der gefragt werden aber ich glaube der wollte eh :p
tut mir echt leid, aber ist echt hardcore bei mir inmo
 
dann müsste der gefragt werden aber ich glaube der wollte eh :p
tut mir echt leid, aber ist echt hardcore bei mir inmo

ich weiß, die angst vor wladimir geht vielen bis ins mark...manche bleiben auch drauf hängen... aber kein problem, du bist nicht alleine :thumbsup:
 
BOSS OF MZEE :D

schreib doch gleich: man zieht mir in der schule am zopf
 
Das is sein ofizieller Titel Kid, dabei fällt mir ein diesen Monat muss ich ja wieder Punkte verteieln.
 
Haha!

Front Kingrov (Chuck Norris):

... ich geb Dir nen Roundhouse-Kick.

WIN!
 
ich nehm den hausmeister von scrubs, is der einzige mit dem ich mich da auskenne, wobei der ohnehin der geilste typ is, wobei kelso fast gleichgut is

edit: ach das is pei mei... warum denk ich dabei immer an karl mai Oo

ja der is eigentlich auch ziemlich cool, ich dachte erst dass wäre der mit der 4 finger herz explosions technik blalba...ich denk nochmal drüber nach

Sehr schade, hatte mich auf Quagmire Parts gefreut...
 
warum muss man eigentlich immer alles selber machen hier..? zeuge, du volldepp..
 
aber können nich diejenigen, die schon ihre figuren ham und so ihren front raushauen?! sind überhaupt alle dabei? wie wat wo und warum?
 
menschenfeind ist n bissl überfordert in letzter zeit, denk ich mir mal... also leute... gemach...

würd ich auch besser finden, wenns schon losgehen würde, aber solang es noch nicht organisiert ist, könnt ihr ja zum metzger, n paar nackensteaks holen, kiste bier und zu mir in garten kommen...

bis gleich
 
Zurück
Oben Unten