TBL Rangliste + Regeln die 2. (MF Schrein Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute sache! wenn dann auch ma npaar leute mehr am start sind wieder hier, dann könnte man auch ma ein turnier starten ...denke da so an ein storytellerturnier oder sowas ähnliches... das zieht vielleicht auch diejenigen wieder an, die in klassischen battles bisher nich so erfolgreich waren, aber dennoch durchaus lyrisch was draufham... und sword ;)
 
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin psychopath öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der prototyp ich bin der endgegener ihr schweine!
 
ihr veirkvctne auhren ich geh jetzt wieter saufen inde rstadt und volllllllgasssssssssssssss IHR DERECKigne adgnadjogbsdadgjadgjladgaadpgnadpkgnd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten