[TBL] OG vs. Jamish

Immer dieses Homievote Gekwatsche... is die TBL denn so ein korrupter Haufen oder wat?
 
bist ja n ganz harter :eek:

warum sollte ich gegen dich battlen du bekommst hier nur homievotes und wenn du gegen einen RC unsympath wie mich battlest ist es von vornerein klar das du die votes bekommst also warum soll ich dir punkte schenken :thumbsdown:

looooooool

ja... ich hab wirklich unzählige homies hier die alle für mich voten.

das is genau wie bei ivo, bei dem voten auch nur die ganzen LV typen für ihn.

weil unsere homies hier auch alle dabei sind :thumbsup:
 
looooooool
ja... ich hab wirklich unzählige homies hier die alle für mich voten.
das is genau wie bei ivo, bei dem voten auch nur die ganzen LV typen für ihn.
weil unsere homies hier auch alle dabei sind :thumbsup:

was willst du mir damit sagen du hast doch damit angefangen zu behaupten das ich gegen dich vote wegen irgend was :confused:
 
nachdem ich bei dir ne negative bewertung abgelegt hab, kam zu meinem konter gegen ivo, der definitiv definitiv ziemlich gut war

und äh. iwie hatte ich jamish besser in erinnerung. find das jetzt nich soooo den shit iwie

also wenn das ironie sein sollte, dann schweige ich. wenn nich, dann hast du ENTWEDER keine ahnung ODER es war ne frustreaktion, welche
deinen vote hier, wo du der einzige bist der gegen mich gevotet hat auch erklärt, weils töricht is zu behaupten der war besser... da kommt mir der verdacht dass eins von beidem zutrifft schon sehr nahe, verständlich wa? oder du wolltest einfach die vor dir platzierten stürzen, das würd ich dann noch am nachvollzieh- und akzeptabelsten finden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn das ironie sein sollte, dann schweige ich. wenn nich, dann hast du ENTWEDER keine ahnung ODER es war ne frustreaktion, welche
deinen vote hier, wo du der einzige bist der gegen mich gevotet hat auch erklärt, weils töricht is zu behaupten der war besser... da kommt mir der verdacht dass eins von beidem zutrifft schon sehr nahe, verständlich wa? oder du wolltest einfach die vor dir platzierten stürzen, das würd ich dann noch am nachvollzieh- und akzeptabelsten finden ^^

naja erstmal hab ich den text 1:1 kopiert den du ihn meinen thread geschrieben hast ... also jetzt überleg mal ob das ernst gemeint war und ob ich deinen text überhaupt gelesen hab ... bist aber arg von deinem text überzeut (vor allem bei ewig vielen draw votes und 2 votes für dich :rolleyes: ) ich hab dir sogar ne begründung dazu geschrieben das sich nacher keiner beschweren kann ... ja sorry ich nehm wohl die tbl zu ernst :D:thumbsup:

aber lassen wirs den thread hier zu zumüllen :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten