[TBL] OG vs. Ivoderboss

kingkillaone alias chinchilla alias ivo...

oder verplauder ich da etwa ein geheimnis?
 
sooo... sry obwohl ich den chinchillah nich abkann... membervote für kpj

wer ist kpj, klärt mich auf :D

kingkillaone alias chinchilla alias ivo...

oder verplauder ich da etwa ein geheimnis?

Alias Mainstreamlos?

:confused::confused::confused:




@easy.. is das ein spass-vote zwei seite vorher, oder meinst du das alles ernst?
 
im gegensatz zu dir versuch ich halt objektiv zu bleiben. ja is mein ernst. wieso spassvote??
 
samma is ivo eigentlich vllt. kpj oder so?
scheisse ich blick hier echt nimma durch
 
im gegensatz zu dir versuch ich halt objektiv zu bleiben. ja is mein ernst. wieso spassvote??

okay, nächstes ma bitte nich mehr voten bei meinen battles, danke

soll ich lieber gegen dich stimmen? :confused:

er wollte nur sagen, dass er was gegen objektive votes hat...


einfach genauer lesen...



übrigens... nicht verpassen http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100105677
 
möchte einfach das bei mir am besten nur leute voten von denen ich weiss das die auch gut schreiben können, bei denen nehm ich den vote dann hin egal ob gegen mich oder nich, weil die bewerten objektiv. aber allein der kommentar zu der auszahlen-line... und dann schreibt sie bei og (nofront homie) bei der line:

so trägst du lieber kapuze wie kkk, doch keiner geschockt
erst wenn du den schleier vom kopf reisst renn ich reiernd zum pott

okay..drunter^^

naja was soll man da sagen... clinical, wladimir,wgtaria, die würden solche votes 1000% auch anzweifeln... aber egal
 
schreib endlich ne konter du null :p

edit:
ok ich mach jetzt die bewertung anders:

og bringt nur alte lines, versteh nich wie man sowas feiern kann 'sniff'
kumma moischen... es ist doch so dass kpj hier gaaaaaanz klaaaar die nase vorn hat... wie ich grade *snifff*
und og hat die nase voll... wie ich grade *snifff*

vergleiche sind so ausgelutscht wie dein penis gern wäre.
membervote OG, weil kpj trotzdem ein schwul.er stricher ist.

hast du dir das etwa so vorgestellt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib endlich ne konter du null :p

edit:
ok ich mach jetzt die bewertung anders:

og bringt nur alte lines, versteh nich wie man sowas feiern kann 'sniff'
kumma moischen... es ist doch so dass kpj hier gaaaaaanz klaaaar die nase vorn hat... wie ich grade *snifff*
und og hat die nase voll... wie ich grade *snifff*

vergleiche sind so ausgelutscht wie dein penis gern wäre.
membervote OG, weil kpj trotzdem ein schwul.er stricher ist.

hast du dir das etwa so vorgestellt? :D



hast du jemals ein sniff gelesen in meinem text? ..jemals ein mois? ich weiss auch nich, hör ma auf alle über einen kamm zu scheren. is ja cool wenn du zeilen heute noch feiern kannst, die ich 2005 schon mit meinem lazyboneaccount gepostet hab, aber ich nunma nich.... und ich hab schon sooo viele wortspiele gelesen, die könnte ich ja alle einfach nochmal aufschreiben und du würdest die auch noch feiern.... und witzig sind deine posts auch nich, möcht ich ma anmerken.. bist halt doch nur ne frau
 
hast du jemals ein sniff gelesen in meinem text? ..jemals ein mois? ich weiss auch nich, hör ma auf alle über einen kamm zu scheren. is ja cool wenn du zeilen heute noch feiern kannst, die ich 2005 schon mit meinem lazyboneaccount gepostet hab, aber ich nunma nich.... und ich hab schon sooo viele wortspiele gelesen, die könnte ich ja alle einfach nochmal aufschreiben und du würdest die auch noch feiern.... und witzig sind deine posts auch nich, möcht ich ma anmerken.. bist halt doch nur ne frau

schade, dass W O R D keine 10 buchstaben hat
 
hast du jemals ein sniff gelesen in meinem text? ..jemals ein mois? ich weiss auch nich, hör ma auf alle über einen kamm zu scheren. is ja cool wenn du zeilen heute noch feiern kannst, die ich 2005 schon mit meinem lazyboneaccount gepostet hab, aber ich nunma nich.... und ich hab schon sooo viele wortspiele gelesen, die könnte ich ja alle einfach nochmal aufschreiben und du würdest die auch noch feiern.... und witzig sind deine posts auch nich, möcht ich ma anmerken.. bist halt doch nur ne frau

:thumbsup::thumbsup::D
 
Zurück
Oben Unten