[TBL] OG vs. Ivoderboss

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
13,424
Front OG:
Frauen wollen dich nicht in kauf nehmen zum kaufen bereit
läufst du mit en strauss herbei doch schau ich hau dich zu brei
glaub mir ich weiss der strauss hat eier gelegt
doch solche nüsse sind ja meinen *****n meist nicht genehm
und da ich ja so einen freier hier drin leider seh
lautet die empfehlung für dich weiterzugehen
denn jung du bist dumm was du kundtust ist humbug
und unfug mann mund zu sonst kung fu
 
boaaaaa wie schlecht, schickt mir nach ende des battles bitte nur ivos parts

juryvote: ivo :D
 
ernsthaft. wer jury macht, sollte in solchen situationen fresse halten.
 
seien wir doch mal ehrlich... der part ist von vorne bis hinten scheisse, das sieht jeder hier. also warum soll ers nich sagen, auch als jurymitglied, is doch keine krabbelgruppe oder rückenmassagesalon hier sondern n battlecypherthread...
 
haha, wie sich die rotzlöffel aufregen weil sie scheiss parts schreiben. wer nur positive kritik verträgt soll seine waaacken parts nur seiner geilen dancecrew zeigen.
 
Ich glaub einfach manche verwechseln die Veranstaltung hier mit der Miniplaybackshow...:thumbsup: Da sin doch die Naseweisen Rotzlöffels auch manchmal rumgehampelt wie der Singspatz auf Amphe und die dämliche Jury hat die auch noch gefeiert... :thumbsdown: Hab ich mich da manchmal auuuuufgeregt! Soooon Hals hattichda! Wenn ich da gesessen hätt, da wärs aber rund gegangen kannichdirsagen!

"Nüüüscht Torben-Alexander! Nüscht war das! Wenn der Michael das gesehen hätte-, ich sag dir, da hättste nackig, eingeölt und auf allen vieren durch die Villa hopsen können und der hätt dich nich angefasst sooo schlecht war das... und jetz rauuus hia bevor ich mich gänzlich vergess!!!"
 
schickt mir nach ende des battles bitte nur ivos parts

juryvote: ivo :D



keiner erwartet hier positives feedback... ich finde den part auch whak... og kanns auch 20394802348 mal besser...

aber das was du da schreibst hat doch nichts mit kritik zutun...

no hate... aber ich finde sowas behindert
 
no hate... aber ich finde sowas behindert

> geile Aussage... so " Ich will ja nich ausfallend werden, aber totaaale ver****te kacke arsch" :D

Aber ey recht hata... kritik und auch "ey is das kacke"-aussagen sollten zumindest von Jurymitgliedern erst nach allen parts rausgehauen werden...find ich so persönlich...so blumentopfig auch und so...
 
Viele Aussagen von B cunt sind unqualifiziert! Als Jurymitglied sollte man konstruktive Kritik üben oder wenigstens sagen, was genau jmd. nich gefällt...
 
das is einfach b-cunts art zu sagen wie wack ihr seid.... jedoch fidne ich auch das er damit warten könnte bis alle parts stehn:thumbsup:


wobei og und er ham da eh glaub ich son bisschen spamwar
 
du kaufst raaaaaki und döner/ ich verpass dir ne kugel aus/
dem rugerlauf/ ..und komm dann höchstens mit
nem blumenstrauss/ .....um dein graaaaab zu verschönern/
ey das´s wahnsinnig/ du denkst warscheinlich wirklich
deine lines sind dope? hm? ...ey ...abba das warn sie nich/
fäggot, ich hol die gasknarre raus/ deine zweckgereimten/
sinnfreien, mch nicht treffenden- lesben-zeilen/
waren vorhersehbar als hätten sie jetzt ne tarnkappe auf/


zwar sehr wack, abba müsste reichen eigentlich...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom