[TBL] Camontederpimp vs. kompliziertER

in der hinrunde seh ich camonte knapp vorn.liest sich besser,punches gleiches niveau.
in der rückrunde camonte wieder vorn,die konterlines sind ok...ein großer kritikpunkt:in acht zeilen 3mal spast is mir eindeutig zu viel.komplis front am anfang zu schwach.

membervote:camonte
 
Soll kein vote werden, ihr habt beide drecksreime..
Vll liegts an den nich gemachten "/", vll aber auch einfach daran, dass ihr scheiß reime habt.
Jo splintercellline hat mir gefallen, rest geht so, ich mag sex
 
*plaow* ..der schuss nimmt dir das leben, und kompli du weißt
es ist eigentlich nur 1-2 mal 'kid' und schon has du n besseren style


der reim sitzt! und vor allem das mit der birne!!! wow, wirklich überpunch vom feinsten.. hehe haste echt clever gemacht einmal birne als lampe und einmal der kopf, respekt digga, und wie du den nicknamen von "kompliziertER" in "kompli" geändert hast, kackendreist! das hat sowas total schwules, aber da es ja sein nick is, geht es auf seine kappe!
rotzfrech das ganze, aber das feinste vom front is ja noch der anfang böööööö so atmosphärischer knüller, voll geilo
 
tja, ich hatte recht mit der aussage dass du keine ahnung hast.. sonst würdest du erkennen dass das nur aufbau lines sind und der reim gar nicht da liegt wo du in vermutest sondern in der nächsten zeile
 
ooohh maaan, mein fehler! hätt ich mir aber auch denken können, dass man erstmal zwei lines so fast ohne reim zum "aufbauen" benutzt, damit man in der dritten line dann den übelgeilen reim bringt. voll die spannungskurve drinne, hehe freund haste echt clever gemacht
 
Zurück
Oben Unten