Tax Awesome (Syntax) - Mein Stil (prod. by Repete)

Next Selection

Senior Member
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
1.859
Ich war überraus frech und hab ein Release der beiden gebootlegt. Einen Track (Anfang 2008 entstanden) will ich niemandem vorenthalten. Hook'z hat schon gejammert und gebettelt. Drums, Percs, Liebe by Tax Himself.

Direktlink

Augen auf! Ohren auf!1
Awesome Lifestyle Group.

Tax Awesome & Repete
 
Der Beat ist hammer. Rap erinnert mich an Danim, wobei ich Danim nicer find. Alles in allem netter Track.
 
Je öfter ichs höre umso mehr gefällts mir, allerdings finde ich die Vocals sehr schwer verständlich, das mindert den Genuss ein wenig. Alles in allem sehr frischer Sound :)
 
tax und pete...song gefällt mir ganz gut, nur muss auch ich sagen, dass es schon recht schwer verständlich ist, was tax rappt. ist schade, nimmt dem song viel, finde ich. was ich noch viel besser gefunden hätte: viel weniger text! dann wärs was richtig schönes geworden :)

aber tax ist tax und klingt nie wie ich...der ist besser ;)
pete ist unantastbar...king.
 
Zurück
Oben Unten