Tatwaffe - Nur zusammen

Achtung wenn der Pöbel mit EVAshirt spricht...hahahahahaha

Soll lieber wieder die Eine Version machen und Dpgizzle Crackheadizzle GShizzle mizzle Kurpizzle oder am Besten die Fesse halten.
 
Nee der soll mal lieber wieder mit basketball shirt einen fussball track machen :D


@Decepticon mir wurde vor paar wochen ein wahrscheinlich neuer track mit unter anderem Tatwaffe und Kurupt bei spotify vorgeschlagen..aber ja du verpasst nichts
 
schon tatwaffe livestream mit atilla geplant?

er hat ja garkeine nextlevel-hashtag-vergleiche mehr :(

Und manchmal lasse auch ich mich hängen - Koala
Wir Menschen saugen alles in uns auf - Schwämme
Kein Wunder, das wir irgendwann mal brechen - Dämme
Trotzdem müssen wir irgendwie da durch - Kämme
Auch wenn sie's nicht im Radio spielen - Antenne
 
schon tatwaffe livestream mit atilla geplant?

er hat ja garkeine nextlevel-hashtag-vergleiche mehr :(

Und manchmal lasse auch ich mich hängen - Koala
Wir Menschen saugen alles in uns auf - Schwämme
Kein Wunder, das wir irgendwann mal brechen - Dämme
Trotzdem müssen wir irgendwie da durch - Kämme
Auch wenn sie's nicht im Radio spielen - Antenne

ein tag ohne dich is wie aids - es killt mich
in dir find ich alles was ich brauch - ebay
 
schon tatwaffe livestream mit atilla geplant?

Ersterer hat hier doch eine ausdrückliche Textzeile mit Kritik an Verschwörungstheorien, würde dementsprechend (zumindest anhand dieses tracks) vermuten, daß der nicht auf einem solchen Film ist.
 
der name "die firma" ist doch schon eine offensichtliche anspielung auf die theorie der brd-gmbh, die uns als nichts mehr als bloßes personal betrachtet
 
Ersterer hat hier doch eine ausdrückliche Textzeile mit Kritik an Verschwörungstheorien, würde dementsprechend (zumindest anhand dieses tracks) vermuten, daß der nicht auf einem solchen Film ist.

"ich bin kein verschwörungstheoretiker. ich spreche nur fakten an und stelle fragen. du musst mir nicht glauben aber informier dioch bitte mal!"
 
als Jugendlicher (oder und auch noch junger Erwachsener) fand ich so Verschwörungsgedöns auch ganz spannend (siehe auch sowas wie "Akte X"), aber ich hab das nie für bare Münze genommen. möglicherweise war das bei dem bzw. denen ebenso.
 
Zu dieser Zeit waren doch auch die "Illuminatus!"-Romane noch schwer angesagt. Daraus haben wohl einige falsche Schlüsse gezogen. :D
 
G-Style immer so ein respectvoller und charismatischer Typ, bin froh so einen Mensch zu kennen!
Auch damals sehr realistisch gewesen was seine Karriere angeht und lieber wie ein ehrenvoller Mann im Pro- und Media Markt geschufftet als wie 90% der Rapper Arbeitslosengeld zu kassieren
 
Back
Top Bottom