Mixtape Tatwaffe (Die Firma) & Rick Ski - Dauerfeuer

hab den 16. track,also dauerfeuer 2 auch in der ersten version.ob die mal was wert sein wird :rolleyes: :D :D
 
Ich habe leider den Track Nr. 17 verpasst, wäre nett wenn den mal einer zum Download bereitstellen würde.

MfG Game
 
hättste bloß geschwiegen, dann wärste philosoph geblieben.

kannste haben, ich will ihn eh nicht... :mad:

http://ul.to/2wsesd

heut is schon der neunzehnte, achtzig prozent die selbe leier über nen endlangweiligen und recht einsilbigen life"style", ebenfalls langweilige möchte-gern-aber-kann-nicht-themen und lahme battles, bei denen man sich nicht entscheiden kann, ob die nach pupertät oder midlifecrisis riechen oder er sich einfach das hirn weggekokst hat, auf größtenteils beschissenen, synthetischen beats, die sich anhören wie in china produzierte amiklone. da reißens die zwei bis drei ganz netten songs auch nicht raus.

hab mir die tracks auf den mp3-player gepackt und im auto angehört, aber mich dabei ertappt, wie ich den sound beim vorbeifahren an der straßenbahnhaltestelle runterschraubte und das fenster hochdrehte, weils einfach peinlich wurde zu offenbaren was man so hört.

ich glaub die ära tatwaffe geht dem ende zu. er sollte echt aufhören mit dem rappen und sich nur noch seiner family widmen oder so. die zeit der schlagkräftigen und direkten ansagen sind so wies ausschaut jedenfalls vorbei. zu sagen hat er auch nicht mehr wirklich was. werd mir den rest höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt immer noch dieser verblödete 17te Track.
Kann ihn denn keiner mal eben auf die Schnelle uploaden?
 
Vielen Lieben Dank.

Und das alles relativ "gleich" klingt, ist ja klar, ich meine ein Track pro Tag, naja ist schon eine harte Nuss (falls sie es auch wirklich machen und nicht schon vorher produziert haben, wer weiß).
Mir persönlich gefällt am besten der Track "Musik".
Obwohl ich Die Firma lieber höre, als Tatwaffe alleine.
 
gern geschehen. er hatte auch solo lichtblicke, die für mich persönlich alltimeklassiker hervorbrachten, auch schon mal einfach bloß scheiße gelabert, aber so nen geballten schund hätt ich niemals erwartet.

und das ding ist schon sehr lange angekündigt, also wirds wohl nicht auf die schnelle gemacht worden sein.

und selbst wenn pro track ein tag produktion gewesen wäre, müsst bei seiner erfahrung mehr quali hinten rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, hab schon wieder den freitagstrack verpasst... is der 21. kann den jemand uploaden... danke
 
Ach herje, das tut ja in der Seele weh...ich fand Tatwaffe immer so genial aber das ist nur noch flach :thumbsdown:´
heut is schon der neunzehnte, achtzig prozent die selbe leier über nen endlangweiligen und recht einsilbigen life"style", ebenfalls langweilige möchte-gern-aber-kann-nicht-themen und lahme battles, bei denen man sich nicht entscheiden kann, ob die nach pupertät oder midlifecrisis riechen oder er sich einfach das hirn weggekokst hat, auf größtenteils beschissenen, synthetischen beats, die sich anhören wie in china produzierte amiklone. da reißens die zwei bis drei ganz netten songs auch nicht raus.

hab mir die tracks auf den mp3-player gepackt und im auto angehört, aber mich dabei ertappt, wie ich den sound beim vorbeifahren an der straßenbahnhaltestelle runterschraubte und das fenster hochdrehte, weils einfach peinlich wurde zu offenbaren was man so hört.

ich glaub die ära tatwaffe geht dem ende zu. er sollte echt aufhören mit dem rappen und sich nur noch seiner family widmen oder so. die zeit der schlagkräftigen und direkten ansagen sind so wies ausschaut jedenfalls vorbei. zu sagen hat er auch nicht mehr wirklich was. werd mir den rest höchstwahrscheinlich auch nicht mehr ziehen.
du hast es mal wieder schön auf den Punkt gebracht!
Übrigens lang nicht mehr gelesen, seitdem das Firma Forum down ist und anscheinend keine Intention mehr besteht, zu uns Kontakt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach herje, das tut ja in der Seele weh...ich fand Tatwaffe immer so genial aber das ist nur noch flach :thumbsdown:´

du hast es mal wieder schön auf den Punkt gebracht!
Übrigens lang nicht mehr gelesen, seitdem das Firma Forum down ist und anscheinend keine Intention mehr besteht, zu uns Kontakt zu halten.

nee, ums aufm punkt zu bringen reicht ein begriff -> plastikwelt

hab alles von der firma und auch alles von tatwaffe, aber das war quasi die rausschmeißermukke, für mich is die party vorbei.

ich wünsch ihm viel glück, dass alle plastikträume in erfüllung gehen und er wieder nen fuß in die tür kriegt mit dem scheiß.
gibt ja genug hörer für jeden kram - zum glück auch noch genug artists für leute, die hinhören. so kriegt jeder den stuff in dem er sich wiederfindet und am ende is jeder trotzdem glücklich :) ;)
 
Zurück
Oben Unten