Mixtape Tatwaffe (Die Firma) & Rick Ski - Dauerfeuer

Seir

ist hier aktiv
Joined
Dec 11, 2004
Messages
697
Thx an Sam!
Bin zwar nicht so wirklich überzeugt von dem Zeug bisher, finde er sollte eher wieder in Richtung der Themen, die er vor 10 Jahren aufgegriffen hat, gehen. Passt einfach besser als diese "lockeren" Sachen, wirkt häufig gekünstelt.
 

dreamconnection

Altgedient
Joined
Jun 22, 2003
Messages
3,418
bist nicht alleine. schlechter querschnitt bisher, dabei war tatwaffe mal einer meiner lieblings-mcs. :(
ist zwar freedownload und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, aber trotzdem...
kann bloß noch hoffen, dass es am ende passt und mehr gute als dumme sachen auf meinem rechner liegen, den scheinwerfer von heut find ich bspw. ganz gut.
 

silentrush

Frischling
Joined
Dec 24, 2010
Messages
15
Höhh, warum des? Es läuft doch heute Abend Jackin 4 Beats, wo Tatwaffe über alle möglichen OldSkool-Beats rappt... :cool:
 

Staatsfeind

gehört zum Inventar
Joined
Jul 8, 2010
Messages
757
Samma bin ich wirklich der Einzige hier der findet, dass sich Tatwaffe sowohl von der Stimme als auch vom Flow und den Reimen her EXAKT wie Samy anhört? :D Ich mein, auffälliger gehts doch wirklich nicht mehr...:D
Hahaha was geht den mit deinen Ohren, Junge? Da ist ja echt bei aller Liebe nichtmal die allergeringste Ähnlichkeit vorhanden. So als würde man sagen Axl Rose klingt genau wie Rihanna.
 

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Joined
Apr 11, 2006
Messages
45,415
Ich muss die letzten 5-6 Tracks erstma noch nachholen mir anzuhören. Echt noch null Zeit dafür gefunden. :(
 

L.E.V.

am Start
Joined
May 6, 2007
Messages
115
Song #15 'Konglomerat' feat. Peti Free & Axl ist ab sofort bis morgen früh um 10:10h auf www.dauer-feuer.de online! Außerdem gibt es Bonuscontent und weiterhin das Gewinnspiel!
 
Last edited by a moderator:
B

Bravado

Gast
hey, hatte am 14. keine Zeit, kann von euch jemand Track 14 hochladen, wäre echt cool.
Vielen Dank.
 
Top Bottom