Tattoo, Piercing usw.

Möchte mir langsam n Termin machen um mir den kompletten rechten Arm stechen zu lassen.
Hat jemand Erfahrung wie man da am geschicktesten rangeht? Hab einige Motive aber bin mir noch nicht hundertpro sicher wie ich das ganze verbinden soll!

du kannst ja mal deine einzelnen elemente deinem tätowierer zeigen und schaun was er draus macht.
für gewöhnlich hat der ja einen eigenen stil, mit dem er alles umsetzt.
 
zu dieser typen heiligen schein nr; dann kenn ich das tatsächlich... sah auch etwas besser aus, find ich aber immer ähnlich lame wie bei frauen diese brust tattoos mti schwalben... zu manchen passts und bei den meisten sieht es mind. langweilig aus

ein schwarzer kumpel von mir hat sich mal weiß tättowieren lassen, er meinte das war nix, hat sich nicht gehalten....
danke gut zu wissen... muss danne infach mal gucken, bin ja auch nicht schwarz

Möchte mir langsam n Termin machen um mir den kompletten rechten Arm stechen zu lassen.
Hat jemand Erfahrung wie man da am geschicktesten rangeht? Hab einige Motive aber bin mir noch nicht hundertpro sicher wie ich das ganze verbinden soll!
artist deines vertrauens fragen? also in der regel haben die ja nochmal schöne ideen, und wenn du flexibel bist kommt manchmal sogar was besseres raus als das, was man ursprünglich wollte
"Sie schätzen ein stilvolles Ambiente?
Dann sind Sie bei uns richtig."
26834063.jpg


:p

same thought hier... erst dieser windows-ton und dann das bild, das aussieht als hätte ein 14 jährige hardcore-goth-girl sich ne seite erstellt....

sagt natürlich nichts über die kunst aus, aber ich bin nichtmal bis zu den bildenr gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd dann schlußendlich zu buenavistata gehen. da war ich schon zur besprechung, die bilder derer kunst spricht eigentlich für sich. nur die wartezeit is halt bissl crazy...
 
ich werd dann schlußendlich zu buenavistata gehen. da war ich schon zur besprechung, die bilder derer kunst spricht eigentlich für sich. nur die wartezeit is halt bissl crazy...

hatte mir das auch mal vor jahren überlegt. wenn dann auch buenavista.... wie lange musste da warten? ich hab nicht mehr drüber nachgedacht jetzt wo jeder spasst mit tattoo rumrennt
 
Hab letztens einen gesehen, der hat sich von der Frau bei buenavista stechen lassen. Ihre sachen, sind zwar nicht ganz so cool, aber das Niveau ist schon krass. Der hatte so nen Special-Termin, weil er sich komplett alles von ihr machen lässt (regelmäßig) und eh so ne Labertasche ist, die sich überall reinreden kann.

Allerdings war sein Arm letztendlich auch nur ein tätowierter Arm, wie ihn jeder hat.
 
ich werd dann schlußendlich zu buenavistata gehen. da war ich schon zur besprechung, die bilder derer kunst spricht eigentlich für sich. nur die wartezeit is halt bissl crazy...

Dann versuch mal bei Jun Cha in den nächsten Jahren einen Termin zu bekommen. Ich glaube ich komme mal spontan bei ihm im Laden vorbei und biete ihm einfach das dreifache.
 
ja is leider so, bei guten, sehr guten inkern wartet man halt... zurecht. ich werd mir sicher keinen dreck unter die haut fetzen lassen, nur damit ich`s schnellst möglich habe...

jun cha wäre ein traum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sie schätzen ein stilvolles Ambiente?
Dann sind Sie bei uns richtig."
26834063.jpg


:p

ich kannte halt durch zwei kumpels tattoos - im "RL" - von denen, bevor ich die seite kannte. die sind sauber, deckend, nich vernarbt, halten bla.
kommt ja auch drauf an, was man möchte. bei nem schriftzug würd ich wohl eher einen ranlassen, der einfach nur sein handwerk beherrscht, aber bei porträts oder sonstigem aufwändigerem brauchts natürlich nen künstler
 
ich werd dann schlußendlich zu buenavistata gehen. da war ich schon zur besprechung, die bilder derer kunst spricht eigentlich für sich. nur die wartezeit is halt bissl crazy...

wie lange ist denn die wartezeit mittlerweile? hab da vor jahren mal angefragt, da war wartet um die drei jahre.

werde als nächstes wohl mal zu vicious circle gehen. guter laden :)
 
buena vista ist schlecht. period.....

alleine wenn ich an die mega überzogenen preise denke und die philosophie das die entscheiden ob ich das tattoo bekomme oder nicht...fuck them,,gehts noch?
 
War am WE auf ner Tattoo Convention. Da waren viele Aussteller die von gut, über beschissen bis okay gearbeitet haben. Und an einem Stand war dann ein Mädchen, dass einen Arm von Buenavistatattooclub gestochen bekommen hat. 250€/Stunde, aber ein meilenweiter Unterschied. Man konnte einfach nicht wegschauen. Es war so wunderschön und sauber gestochen. Jeden Cent wert.

Entweder ich geh zu denen oder zu David Rinklin.
Kennt noch jemand, der ähnlich detailliert Totenköpfe sticht? Weil David Rinklin ist jetzt nach Berlin gezogen und dürfte ziemlich schnell ähnliche Wartezeiten haben, wie Buenavista.
 
Geh keine Kompromisse ein, David ist in Deutschland glaub ich nahezu unangefochten, lass Dir nur keine Steckdose aufschwatzen^^
 
Um einen passenden Tätowierer zu finden, eignet sich www.tattoo-bewertung.de ganz gut. Über die Suche lassen sich thematisch gewünschte Tattoos finden und fast immer steht der Tätowierer dabei.
 
Okay, ich brauch nen Tipp. Hab es geschafft so lange mit meinem Termin zu warten, dass David Rinklin (mein Favorit in Deutschland) zu überbucht ist. Keine Ahnung wie lange es dauert, bis man bei ihm mal rankommt. Außerdem wirkt er sehr unsortiert, so dass es einem Glücksspiel gleicht überhaupt mit ihm in Kontakt treten zu können.

Ich brauche jetzt ein paar neue Tipps für Tätowierer in DACh mit einem ähnlichen detailierten Stil. Buenavistatattooclub hab ich schon kontaktiert, aber das wird sicher ähnlich schnell gehen.

1230024_655943097757045_346184570_n.jpg


Und muss man bezüglich Leberflecken (keine erhabenen) etwas beachten? Vorher entfernen?
 
Zurück
Oben Unten