Tattoo, Piercing usw.

Wurde hier vor einiger Zeit auch schon ein wenig thematisiert, musst mal ein paar Seiten vorher schauen, wenns dich interessiert.
 
Das hat wirklich 300€ gekostet? Nix gegen das Tattoo, aber das ist ja relativ unaufwendig.
Was dürfte etwas in die Richtung kosten?
http://farm6.static.flickr.com/5156/5915161584_85069aefae_m.jpg
http://farm6.static.flickr.com/5159/5914599187_5be462b469_m.jpg
http://farm7.static.flickr.com/6014/5915123980_49dc1b3c5c_m.jpg


deswegen redet man über tattoo preise nicht. ich finde 300 angemessen und habs gerne bezahlt.

ist halt auch gross, quasi über 2/3 oberarm, das kommt bei dem bild nicht ganz so rübber.

ein ganzer sleeve kann gut und gerne zw 800 und 1200 euro kosten, je nach motiv und tattoo artist...

ich hab für weniger aufwendig und kleinere im verhältnis schon mehr gezahlt
 
Last edited by a moderator:
unser neuer trainer hat mir heute in der dusche (no homo) ganz verwundert gesagt, er wäre sich sicher gewesen, dass ich überall voll mit tattoss bin. auch wenn das wahrscheinlich nicht unbedingt ein kompliment ist, fühle ich mich doch immer mehr verpflichtet mich inken zu lassen (sagt man das so? wenn nicht: machts mir gerne nach :cool: )

gibt es zuverlässige prognosen, was das nächste arschgeweih wird, oder wie lange der tattoohype noch bestehen bleibt? nicht dass in 5 jahren, die nicht tättowierten auf einmal die badboys sind und ich blöd dasteh!
 
einfach gar keine modetattoos. kuck dir keine zeitschriften oder so an, überleg dir einfach ganz für dich allein, was du cool fändest und mach das dann :)
 
das arschgeweih 2.0 is doch dieser brustheiligenschein bei männern, dass man beim xxl-kragen-ausschnitt am stylo-t-shirt das oben rausguckn sieht...
 
das arschgeweih 2.0 is doch dieser brustheiligenschein bei männern, dass man beim xxl-kragen-ausschnitt am stylo-t-shirt das oben rausguckn sieht...
brusteiligenschein? was soll das sein?

ansonsten... hat hier jmd erfahrung mit art brut bzw so nem aquarell style und kann mir sagen wie viel zeit das bei einem schulterblatt in etwa frisst?

und wie sich die weiße farbe auf dunklerer haut hällt?
 
kennt hier jemand einen guten inker aus nürnberg und umgebung? ...also einen wirklich guten!
 
brusteiligenschein? was soll das sein?

silla-maskulin2.jpg
 
Hab irgendwie das Gefühl, dass Tattoo Studios die neuen Dönerbuden sind. An jeder Ecke ist eins und eins sieht schäbiger aus als das andere
 
Hab irgendwie das Gefühl, dass Tattoo Studios die neuen Dönerbuden sind. An jeder Ecke ist eins und eins sieht schäbiger aus als das andere

hat ja auch jeder eins inzwischen.
früher so "hab n tattoo jetz" - "boa, krass, zeig ma." und heute so "aha, ok."
 
nee mann, die tattos gefallen mir kein bisschen, irgendwie 08/15. meinste nicht? ...aber danke für den link!
 
am krasstesten merkt man das beim fussball, gibt doch kein spieler mehr ohne unterarm tattoo :D
 
Möchte mir langsam n Termin machen um mir den kompletten rechten Arm stechen zu lassen.
Hat jemand Erfahrung wie man da am geschicktesten rangeht? Hab einige Motive aber bin mir noch nicht hundertpro sicher wie ich das ganze verbinden soll!
 
Back
Top Bottom