Tattoo, Piercing usw.

jemand erfahrung mit tattoo in der innenseite der unterlippe?
das is die einzige stelle die ich mir stechen lassen würde..hab ich mir auch schon überlegt bzw noch nicht die gelegenheit zu...n schlichtes **** you oder so...
 
das is die einzige stelle die ich mir stechen lassen würde..hab ich mir auch schon überlegt bzw noch nicht die gelegenheit zu...n schlichtes **** you oder so...

Oh da fühlt sich deine Freundin sicher geschmeichelt ^^
 
will mich am ellenbogen tätowieren,so dass der ellengogengnubbel die nase wäre.war in flensburg fragen,wo sich meine freundin und ihre freundin stechen lassen haben und der tätowierer sprach von 500-600 euro und 2 sitzungen.war jetzt in ner anderen stadt,ca.25.000 einwoher,der würde 200-250 euro verlangen und eine sitzung.es ist ja ein großer unterschied,aber wie kommt das?bekomme ich schlechtere qualität oder weil die preise sich auch an der stadt bzw.region richten?wenn ich wieder zu hause bin,lad ich das motiv mal hoch

edit:das tattoo soll so ein gesicht werden
 
Last edited by a moderator:
will mir auf das rechte Schlüsselbein:

Made In Germany in "altdeutscher Schrift" tattoovieren lassen. Auf das linke Schlüsselbein dann Designed in Turkey in Schreibschrift. Das soll die Zerrissenheit zwischen den Kulturen symbolisieren.

Meint ihr das sieht nach was aus?
 
haha ich find die idee cool oder du lässt dir einfach ne schwarz rot goldene flagge mit nem halbmond und nem stern tätowieren is auch nemöglichkeit:D:thumbsup:
 
will mich am ellenbogen tätowieren,so dass der ellengogengnubbel die nase wäre.war in flensburg fragen,wo sich meine freundin und ihre freundin stechen lassen haben und der tätowierer sprach von 500-600 euro und 2 sitzungen.war jetzt in ner anderen stadt,ca.25.000 einwoher,der würde 200-250 euro verlangen und eine sitzung.es ist ja ein großer unterschied,aber wie kommt das?bekomme ich schlechtere qualität oder weil die preise sich auch an der stadt bzw.region richten?wenn ich wieder zu hause bin,lad ich das motiv mal hoch

edit:das tattoo soll so ein gesicht werden

sowohl als auch.
wo waren denn die läden (regional)? steht das Motiv schon oder muss es noch gezeichnet werden? Wie bekannt sind die Tättoowierer?

Das sind so Dinge, die alle den Preis variieren lassen.

Meine, wo ich morgen zum Entwurfbesprechen hinfahre, nimmt 200-250 für eine Sitzung (4-5 Stunden) kenne aber auch welche, die nehmen 100 - 150 € die Stunde!

--zwo-elf--
 
http://www.flammendherz.de/ unter galerie und dann joe.das hier ist in flensburg,ganz im norden von schleswig-holstein.ganz nah an der dänischen grenze.hier wäre es 500-600

http://www.stichtag-online.de/index.php?option=com_expose&Itemid=64 das hier ist in heide,die kreisstadt an der westküste von schleswig-holstein.hier in der nähe gibts nur noch einen weiteren mir bekannten tätowierer,der ist aber ein alki und scheiße

werd nächste woche auch mal in rostock rumfragen,da gibts ja paar mehr tätowierer
 
habs mir mal beide durchgeschaut und da stellt sich mir die frage, was für ein gesicht solls den auf dem elbogen werden?
real (foto) oder comicstil?
denn wenns real sein soll geh zu dem "teuren Joe" :D der hat realmotive in der gallerie und die sehen gut aus.
der andere hat keine realmotive nur tribals, fantays und wikinger...
gib bei google mal "tattoo fail" ein und schau dir die misratenen foto-tattoos an, da kriegt man schnell bock mehr zu bezahlen

edit: http://www.maxrev.de/tattoo-fail-bild-73401.htm
 
Last edited by a moderator:
Bewertung von Rays Beitrag: der nase nach ist deine schwester also jüdin,ja?! Achtundachtzig

:thumbsdown: wie erbärmlich! :D
Ich finde das Motiv auch potthässlich und sich was von den Onkelz tättowieren lassen ist auch ein Inidikator für Gescheiterte irgendwie.
 
das hat ja nur indirekt mit den onkelz was zu tun,da der sänger selbst tätowierer war und dieses jemandem gestochen hat.oder meinst du,er hat sich das selbst auf den ellenbogen tätowiert...:rolleyes:
 
Den intelligenten Texte nach zu urteilen, würde ich ihm den Versuch zumindest zutrauen! :D :D
 
Back
Top Bottom