Tattoo, Piercing usw.

nicht schlecht! ist das erste logo von galatasaray:)

und wie sollten wir jetzt darauf reagieren?
is doch cool wenn man sich so mit seinem verein identifziert..
ich hätt auch bock aufn bayern attoo, aber das is mir bisschen zu farbig, ich mag eher so schwarz grau tattoos
 
und wie sollten wir jetzt darauf reagieren?
is doch cool wenn man sich so mit seinem verein identifziert..
ich hätt auch bock aufn bayern attoo, aber das is mir bisschen zu farbig, ich mag eher so schwarz grau tattoos

ja du als fußball-fan verstehst das
ich hatte halt keine lust auf dämliche diskussionen :)

das logo ist ja eigentlich gelb-rot aber ich find bunte tattoos unschön, in schwarz sieht es auch gut aus.
das bayern logo ist zudem, finde ich, auch ein bisschen überladen mit den rauten und dem namen noch drin
 
Last edited by a moderator:
Zum Ende meiner Ausbildung, habe ich vor, mir entweder eine hängende Schweinehälfte in schwarz-weiß, aber dafür mit Fleischteilangaben (Oberschale, Filet, Rückenspeck usw.) auf den rechten Oberarm tattowieren zu lassen
oder aber ein Cartoonschwein, das seitlich steht, aber dann in Richtung Betrachter gucken würde, und ein dummes Grinsen dabei hat.
Ungefähr so nur in Farbe (dunkles Pink) und das es halt grinst.

Ein Arbeitskollege von mir hat einfach nur das Fleischerwappen auf´m Oberarm, finde ich persönlich jetzt etwas langweilig.
 
Zum Ende meiner Ausbildung, habe ich vor, mir entweder eine hängende Schweinehälfte in schwarz-weiß, aber dafür mit Fleischteilangaben (Oberschale, Filet, Rückenspeck usw.) auf den rechten Oberarm tattowieren zu lassen
oder aber ein Cartoonschwein, das seitlich steht, aber dann in Richtung Betrachter gucken würde, und ein dummes Grinsen dabei hat.
Ungefähr so nur in Farbe (dunkles Pink) und das es halt grinst.

Ein Arbeitskollege von mir hat einfach nur das Fleischerwappen auf´m Oberarm, finde ich persönlich jetzt etwas langweilig.

:D ist das metzgerhumor?
wie wärs denn damit: http://www.geschenkidee.ch/image/poster/cu1792/537_normal--the-simpsons-movie-spiderpig.jpg ?
 
wer iwas macht um iwie oder iwer zu sein oder nicht sein, sollte das machen was er machen würde um einfach sich selbst zu sein.
 
Ohne die Aussage zu beachten, finde ich es optisch an der richtigen Stelle schon sehr cool.
 
Ich möchte dich jetzt damit nicht angreifen, aber ich frage mich, warum du das so cool findest.
Ich mach mir doch auch kein Adenauer-Tatoo und wandere dann in die USA aus.

wäre ich türke würde ich mir den namen auch stechen lassen. ich verstehe durchaus wieso der mann dermaßen verehrt wird. die schrift sieht auch gut aus.

besser als manche hobbyrevolluzer die sich das konterfei von che stechen lassen.
 
Is klar, hat die Türkei revolutioniert, aber wenn ich hier aufgewachsen bin, dann lass ich mir das doch nicht stechen, denn man selbst hat doch davon nix.

Immer lustig, wie die "Sommer-Türken" immer auf osmanische Roots machen, aber soll ja jeder selber wissen.
 
wäre ich türke würde ich mir den namen auch stechen lassen. ich verstehe durchaus wieso der mann dermaßen verehrt wird. die schrift sieht auch gut aus.

besser als manche hobbyrevolluzer die sich das konterfei von che stechen lassen.
Klar, einen Che würde ich mir auch nicht tättowieren.

Aber wenn ich Attatürk so extrem cool finde, dann muss es doch auch einen Grund geben, dass ich in der Türkei bleibe.
 
ja hab ich auch schon gehört.. hab schon bei ein paar gefragt aber die machen das alle nicht.. muss ich am wochenende mal in berlin gucken, da wird das ja wohl einer machen :)

edit:
machen würden es die meisten wobei sie davon abraten, da sie niemanden 50 euro abziehen wollen, für das, dass das dann zwischen 3 wochen und ein paar monaten hält..
 
Last edited by a moderator:
ja hab ich auch schon gehört.. hab schon bei ein paar gefragt aber die machen das alle nicht.. muss ich am wochenende mal in berlin gucken, da wird das ja wohl einer machen :)

käme bestimmt geil wenn man sich "Insert Cock here" an der stelle tätowieren lässt:D
aber so toll find das jetzt eigentlich garnicht, es sieht halt aus ästhetisch nicht 100%ig perfekt aus
 
Back
Top Bottom