Tattoo, Piercing usw.

klar ists kacke.

Dann habe ich doch ein Piercing, auch gut. Diese Dinger am Arm sind doch total seltsam und unschön xD Naja, jedem das seine, nicht wahr.
 
ich mag das gesamtpaket sehr ;)
außerdem sieht man das von weitem ja ganricht so riesig sindse ja nicht.

mins war jetzt n bissche rot aber mein wundervoller piercer hat ei bisschen creme drauf gemacht schon ists geheilt.
ich frag mich ob man als piercer viel geld verdient?! denn der fährt 3 mal im jahr ach amerika, nächste woche auf die maledieven...
wär vlt was für mich^^
 
also ich muß sagen ich mag schon tattoos/piercings hab auch selbst welche n tattoo an der linken knöchel innenseitte und n brustwarzen ring, aber sich etwas unter die haut pflanzen lassen oder sich hautfetzen rausschneiden zu lasse find ich schon ein wenig abartig.
aber gut jedem das seine.
 
wie heißt das so schön
abartig?pervers?verboten? ich amchs trotzdem und finds geil ;)
 
ich mag das gesamtpaket sehr ;)
außerdem sieht man das von weitem ja ganricht so riesig sindse ja nicht.

mins war jetzt n bissche rot aber mein wundervoller piercer hat ei bisschen creme drauf gemacht schon ists geheilt.
ich frag mich ob man als piercer viel geld verdient?! denn der fährt 3 mal im jahr ach amerika, nächste woche auf die maledieven...
wär vlt was für mich^^

dann zeig mal das gesamtpacket
 
@roca: genau, wir wollen nacktes fleisch sehen, aber ganz und gar.

ich glaube der beruf piercer und großes geld ist vorbei.
zudem du erstmal eine ausbildung machen müsstest (nein, kein wochenendseminar) und dich dann in einem studio einklinken müsstest.
 
ich suche als inspirationsquelle bilder von engeln. kann auch ne frau sein und flügel separat.
kann mir jemand vielleicht eine quelle geben, außer google, wo ich ein wenig stöbern kann?

es muss kein kompletter engel sein, teile reichen, weil ich das eh selbst zeichnen werde, nur halt inspirationsquelle

--zwo-elf--
 
ich suche als inspirationsquelle bilder von engeln. kann auch ne frau sein und flügel separat.
kann mir jemand vielleicht eine quelle geben, außer google, wo ich ein wenig stöbern kann?

es muss kein kompletter engel sein, teile reichen, weil ich das eh selbst zeichnen werde, nur halt inspirationsquelle

--zwo-elf--
die mehrheit sind mangafiguren, aber auf www.deviantart.com wirst du einiges an engeln finden..
 
ich überleg schon seit nem knappen jahr mir nen tattoo stechen zu lassen, wenn überhaupt sollte es in die richtung "polynesian" gehen. hat da jemand nen paar gute seiten ?
 
so um das hier mal wieder zu belebn:
ich dneke ich lass mir diese woche noch ein md am bauch setzten, also unterm bauchnabel.
obwohl ich bis jetzt nciht ganz so die hammer erfahrungen damit gemacht hab. mein freund hat mir jetzt schon 2 mal das größere arm piercing rausgerissen. war jedesmal ne ganz schöne sauerei und blut und bla. habs aber beide male wieder reingeschoben also kann ich die dinger mir jetzt auch slebst setzten^^
 
doch tut sehr weh.
ich hab auch sehr geschrien. beosnders wenn es wirkich schon so halb verwachsen ist.
und besonders das wieder reindrücken tat vorallem beim ersten mal sowas von übel weh wegen diesem kleinen haken. abe rich habs übrlebt. ich lass mir doch nicht 80euro einfach ausm arm fallen
 
so um das hier mal wieder zu belebn:
ich dneke ich lass mir diese woche noch ein md am bauch setzten, also unterm bauchnabel.
obwohl ich bis jetzt nciht ganz so die hammer erfahrungen damit gemacht hab. mein freund hat mir jetzt schon 2 mal das größere arm piercing rausgerissen. war jedesmal ne ganz schöne sauerei und blut und bla. habs aber beide male wieder reingeschoben also kann ich die dinger mir jetzt auch slebst setzten^^

allein das wäre ein Grund MD's nicht zu machen!
aber jedem das seine!

--zwo-elf--
 
Sobald England Welt- oder Europameister oder Bayern Championsleaguesieger wird, kommt das Datum auf die Pobacke tätowiert. Hoffe mal, dass es in meinem Leben mal dazu kommt. Sieht eher mau aus momentan...
 
Zurück
Oben Unten