Tattoo, Piercing usw.

also von diesem augenlid piercing hab ich auc schonmal gehört. aber ich glaube nicht dass das besonders lange hält. also kann mir eher vorstellen dass das wie das corsetpiercing halt nur für fotos gemacht wird.

archilles find ich auch sehr nett eigentlich. aber mit shcuhen denk ichd ass es sehr sehr unpraktisch ist.
ich denke mein nächstes wird sowas hier:
http://wiki.bmezine.com/index.php/Hand_Web_Piercing

bei den wirklich krassen genitalsachen wird mir auch ganz schön schelcht
 
das is auch sehr schick. aber ich befürchte dass die überlebenschancen davon nicht bsonders groß ist.
ist halt das blöde mit den surfacebars :/

ich hätt auch ganz gern ein nape :)
http://wiki.bmezine.com/index.php/Nape
aber dann lieber 2 micordermals als ne surface bar.
 
wenn man sich an solchen stellen tättovieren lässt okay, aber piercen?
das fingerding mein ich
 
ich finds nett :)
ich finde ein kleine glitzerstein ist an jeder körperstelle passend.
 
so schauts aus. piercings klann man rausmachen, ich muss es imemr wieder betonen:) und nach der arbeit wieder reintun, oder sonstwas. sowas kannste nichtmal mehr notdürftig mit camouflage überschminken an der stelle
 
oder einfach nen retainer reinmachen ;)
und man weiß ja nicht ob man sein ganzes leben lang handwerker bleiben will.
es gibt so wenig jobs da sollte man sich nicht selbst so einschränken finde ich.
ich kenn auch handwerksbetriebe da sind so sichtbare tattoos nicht gern gesehen. generell alles wo kundenkontakt besteht.
 
oder einfach nen retainer reinmachen ;)
und man weiß ja nicht ob man sein ganzes leben lang handwerker bleiben will.
es gibt so wenig jobs da sollte man sich nicht selbst so einschränken finde ich.
ich kenn auch handwerksbetriebe da sind so sichtbare tattoos nicht gern gesehen. generell alles wo kundenkontakt besteht.



also hier in der Gegend ist das generell kein Problem im Handwerkerbereich
Hab viele Arbeitskollegen, die die kompletten Arme voll haben
 
naja arme sind auch was anderes als die hand ;)
arme kann man immernoch verdecken.
naja soll jeder machen was er will. ich würds nur nicht tun.
 
nunja..in den meisten betrieben stellt man sich jedoch bei der personalabteilung und dem chef vor, und das sind nunmal büromenschen, die sowas niht gerne sehen.

in kleinen betrieben mag es anders sein, oder wenn man eh schon im berufsleben steht und in dem betrieb länger arbeitet.
 
die seite ist so toll ey :)
ih schau da shcon den ganzen tag und erfahre dinge die ich vorher nicht wusste :)
das eyelid piercing hat bei dem einen ja sogar 3 monate gehalten
 
nunja..in den meisten betrieben stellt man sich jedoch bei der personalabteilung und dem chef vor, und das sind nunmal büromenschen, die sowas niht gerne sehen.

in kleinen betrieben mag es anders sein, oder wenn man eh schon im berufsleben steht und in dem betrieb länger arbeitet.


Ja, nur haben kleinere Betriebe keine Personalabteilung ;)

Naja egal, ich find diese Piercings an der Hand und Fuß auf jeden fall ekelhaft :p
 
also bei dem apadravya ist ja mal ein echt hässlicher pimmel.
son dings würd ich mir auch piercen lassen damit es wenigstens nen bisschen was schönes an sich hat.
pfui
 
diese ganzen ledders sind einfach nur : :D:D :eek: wäh^^,

so einige vaginas sind auch nicht schön..mal sehen, ob ich die eine da noch finde:D
 
Back
Top Bottom