Tattoo, Piercing usw.

yo der diaet clown ist echt schön geworden, war bestimmt auch recht teuer.

@zwo-elf: ne freundin hat sich vor kurzem ne elf stechen lassen, habe aber leider kein foto davon. geh einfach in ein tattooladen oder buchladen und frag da mal nach, bücher darüber gibt es ne menge.

ich werde mich die woche wohl auch wieder mal tätowieren lassen.
 
ja nur von nem tattooladen kannste die vorlagen nicht einfach mitnehmen.
und ich möchte mir meine "selbst basteln".

naja ich schaue einfach mal!

--zwo-elf--
 
zwo-elf said:
ja nur von nem tattooladen kannste die vorlagen nicht einfach mitnehmen.
und ich möchte mir meine "selbst basteln".

naja ich schaue einfach mal!

--zwo-elf--

naja wenn man die leute gut kennt kann man sich die sachen schon kopieren. oder du fragst ganz lieb nach nem stift und blatt und malst die sachen halt ab die du haben willst. erklärste dann was du vorhast, oder vielleicht hilft dir der tätowierer ja auch.
bei mir wär das kein thema, weil ich mein tätowierer ganz gut kenne.
 
diaet said:
heute gestochen von randy/heaven of colours (zwickau) auf der tattoo convention kiel ...



(meine nachttischlampe blendet da etwas rein, aber meinungen, kritiken, etc. sind gerne erwünscht)

tschüssi


sehr schönes tattoo!
 
DosenSven said:
naja wenn man die leute gut kennt kann man sich die sachen schon kopieren. oder du fragst ganz lieb nach nem stift und blatt und malst die sachen halt ab die du haben willst. erklärste dann was du vorhast, oder vielleicht hilft dir der tätowierer ja auch.
bei mir wär das kein thema, weil ich mein tätowierer ganz gut kenne.

ich kenne hier auch einen, doch der macht das eher weniger, solange ich mich nicht bei ihm stechen lasse.
und ich wollte eigentlich zu der dame die mir im sommer meinen seitlichen bauch gemacht hat!

--zwo-elf--
 
manuel said:
ganz schön blutig...
scar tattoo
die sind doch nicht ganz dicht...ganz im ernst: ich arbeite in ner hautklinik und im schlimmsten fall kann die alte echt draufgehen an ner sepsis oder watt weiss ich....gehören doch in ne klapse..meine fresse ey
 
frauen mit:
lippe piercing seitlich,
und tattoo bauch sind sexeeey :eek:


ne freundin hat n ohring mit ne dicken lock in der mitte, was man so reinstecken kann so eins.. das loich is ca 0,5 cm durchmesser.. sieht ziemlich cool aus
 
weiss jemand ob es von dem bushido B eine schriftart gibt? ich mag bushido nicht, aber das B ist kool. wenn ich wüsste wo nach ich im netz suchen soll würde ich es machen. und bitte schreibt mir keine schriftarten seiten, entweder den genauen link oder wie die schriftart heisst. danke
 
gerade mal im netz gesucht, es gibt wohl keine, ist eine sonderanfertigung und nur das b eben. allerdings gibts alle andere sachen als schriftarten... einfach mal im bushidoforum gucken...
 
ich hab mir vor nem halben jahr "My Life" auf den Unterarm tatowieren lassen--
 
Stratege said:
gerade mal im netz gesucht, es gibt wohl keine, ist eine sonderanfertigung und nur das b eben. allerdings gibts alle andere sachen als schriftarten... einfach mal im bushidoforum gucken...

ich hab aber schonmal ein M in der art gesehen, war glaub ich mal in einer juice. hhmm....
 
ansonsten suchst du dir ein gutes bild von bushido wo du das B siehst, oder ein albumcover und malst es ab!
wäre auch eine möglichkeit, wenn du so auf das B abfährst!

--zwo-elf--
 
Lioe said:
pierced:zunge, bellybutton

tattooed:knöchel,leiste, steiß


zunge würde mich beim kussen arg stören glaub ich

knöchel find ich nich unbedingt die beste stelle...
leiste schon mehr :)

wieso steiß in andrer schriftfarbe?
 
weil es standart ist und ich mir ständig was dafür anhören muss :rolleyes:

also beim küssen (oder so...:D) hat sich bisher noch niemand beschwert...
 
@kingtim: zungenpiercing stört null, man gewöhnt sich da auch sauschnell dran, meine freundin kann es bestätigen.
und wieso ist knöchel nicht die beste stelle??? weichei?
 
Back
Top Bottom