Tattoo, Piercing usw.

influ schrieb:
Mhm.
Ne Freundin von mir hat auchn Cutting.
Die hat geblutet wie 'ne geschlachtete Kuh.
Schrecklich war das :(
Aber am Ende..siehts...ganz ok aus :D


aber auch nur wenns sich gut entwickelt und frisch verheilt ist. Wenns 5 Jahre alt ist muss man schon genau hinsehen um zu checken dass das Bodyart sein soll. Und der "Künstler" is auch super...arbeitet mit 2 Zuschauern von denen eine auch noch Bier trinkt :rolleyes:
 
Ol dirty Schäsn schrieb:
hat jemand sowas und will mir mal ein foto ohne piercing drin zeigen?
und wie siehts aus mit entzündungen/zuwachsen usw.?
hab null ahnung von sowas


hatte zeitweise 3 davon...hab die schon n halbes jahr nich mehr, foto bringt dir also nich viel. Prinzipiell sind aber mundraum-piercings für rein-raus-rein-raus gänzlich ungeeignet. Wenn dus frisch hast musste eh erstma mind 2. wochen die finger weglassen. Und selbst verheilt ist das Ding empfindlich für Entzündungen oder kleinere Verletzungen im Stichkanal weil eben Mundraum, viele Bakterien, Essensreste, bla. Naja und das an der Lippe zu haben is schon unangenehm und nervig
 
blendi. schrieb:
ne das sieht überhaupt nicht cool aus
ekelhaft
ich hätte voll abturn das zu berühren als partner

Als Partner hebt man dann diese attrktiven Hautfetzen in einem durchsichtigen Anhänger auf, den man immer mit sich trägt.

:)
 
:rolleyes: Ich möchte mir gerne noch ein Tattoo stechen lassen. Dazu benötige ich allerdings jemanden der arabisch schreiben kann. Will mir nämlich den Namen von meinem Sohn tatowieren lassen. Wenn jemand einen kennt der das kann, wär das echt stark...
 
gibt doch sicher im netz alphabete dazu
ansonsten einfach einen tätowierer suchen und da mal nachfragen
 
akrylamit-one schrieb:
Einen ganz kleinen, schemenhaften, nicht naturgeträu, dann darunter in Fragturschrift ne 729, und so kleine Klammerecken rundum, damit das wie son Kästchen von 5X5 cm ist, und den dann auf den Hinteren Oberarm, sodass man das bei Bewrbungsgesprächen u.a nicht sieht. Und dann auch nur wenn das n paar mehr leute haben. Kenn mehrere Leute, die sich irgendwas im Kollektiv haben stechen lassen. So kürzel oder Tiere.

und was machst du mit der postleitzahl wenn du umziehst?
und gruppentattoos finde ich ja megaalbern...

...aber muss ja jeder selber wissen was er so mag.


bei mir wird es im frühjahr wahrscheinlich der linke oberarm, eine mischung aus einem alten schiff mit wasser, einem dolch und einem schriftzug, mal gucken wie man das verbinden kann. ist dann mein 1. buntes tattoo, obwohl ich nie eines wollte :)
 
Stratege schrieb:
gibt doch sicher im netz alphabete dazu
ansonsten einfach einen tätowierer suchen und da mal nachfragen

Geben tut es das schon, aber da es im Arabischen nicht die gleichen Laute gibt wie bei uns, ist es ziemlich unmöglich sich des selbst zusammen zu setzen.
Kennst du irgendeinen Tätowierer der arabisch schreiben kann?;)
 
heute gestochen von randy/heaven of colours (zwickau) auf der tattoo convention kiel ...



(meine nachttischlampe blendet da etwas rein, aber meinungen, kritiken, etc. sind gerne erwünscht)

tschüssi
 
diaet schrieb:
heute gestochen von randy/heaven of colours (zwickau) auf der tattoo convention kiel ...



(meine nachttischlampe blendet da etwas rein, aber meinungen, kritiken, etc. sind gerne erwünscht)

tschüssi

ziemlich cool das ding. aber nervt es nicht wenn dem clown andaurnd ein bart wächst? :)
 
nices dingen. sieht auch sehr detailreich aus. wie lange hat das schmücke ding denn gebraucht um so auszusehen?

--zwo-elf--
 
hat jemand vielleicht vorlagen einer elfe im netz die man sich kostenlos anschauen kann?
ich hab schon gegoogelt, auch was gefunden aber je mehr inspiration man hat desto gelungener kann es werden!

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten