Tattoo, Piercing usw.

ja schon klar

eine frechheit diese einstellung "ich bin leider nicht sicher ob mir das ganze in 20 jahren noch zusagt...."
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
ja schon klar

eine frechheit diese einstellung "ich bin leider nicht sicher ob mir das ganze in 20 jahren noch zusagt...."

ich merke du hast keinen plan
informiere dich mal im netz über die ANGEBLICH verschwindenden biotattoos. oder frag mal jeden hautarzt, der wird dir auch erzählen warum es medizinisch nicht gehen kann.
 
Original geschrieben von Stratege


ich merke du hast keinen plan
informiere dich mal im netz über die ANGEBLICH verschwindenden biotattoos. oder frag mal jeden hautarzt, der wird dir auch erzählen warum es medizinisch nicht gehen kann.
weil man es nicht schaft eben nur die gezielten hautschichten zu färben, darum gehts ganze auch stellenweise in die tieferen => verschwindet nicht.
In der Praxis kann es also nicht klappen
 
so, bald werd ich wohl meinen rechten oberarm anfangen...wisst ihr eigentlich dass ich voll schiss davor hab dass ich mich dann mal da verletze und ne dicke Narbe in meinem Blumen-und Totenkopfmuster bleibt ? :D
 
ich hatte mal ein zungenpiercing dass ich aber wegen einer operation rausnehmen musste und es nicht mehr nachgestochen bekommen habe. aber ich will mir nochmal eins stechen lassen, und ein brustwarzenpiercing. zungenpiercings und brustwarzenpiercings find ich cool alles andere abstoßend. vor allem nasen- und bauchnabelpiercings. tattoos finde ich auch sehr seltsam. wäh arschgeweih.
 
ich mag tattoos und piercings :)
hab selber welche .. aber zuviel ist nicht gut .. es sollte schon zu einem passen
 
Schnüff! Bin schon wieder viel zu lange nicht unter der Nadel gewesen! Wird echt mal wieder Zeit! Für´s erste Drittel des nächsten Jahres hab ich mir aber fest vorgenommen, mal wieder n büschn Farbe zu bekommen!
Was ich übrigens oberschrecklich finde: Brustwarzen-Piercings! Bei Männern ist das übelst tuntig, bei Frauen zerstört es die eigentlich nicht verbesserbare Optik einer weiblichen Brust! Wollt ich mal gesagt haben!
 
Original geschrieben von senf
so, bald werd ich wohl meinen rechten oberarm anfangen...wisst ihr eigentlich dass ich voll schiss davor hab dass ich mich dann mal da verletze und ne dicke Narbe in meinem Blumen-und Totenkopfmuster bleibt ? :D

So gings mir auch anfangs.. hab jez allerdings schon 2 und die "angst" legt sich mit der zeit ... überleg schon ewig was ich mir noch stechen lassen könnte...

Hat jmd ne ahnung wie man sich gute inspirationen holen könnte? steh echt aufm schlauch! :confused:
 
hab jetzt das lippenbändchen..allerdings is der ring noch zu klein
und man sieht das garnicht... naja erstmal warten bis es verheilt is :O)

der nik hat sich dabei dann spontan für beide nasenflügel entschieden.
hat auch schon eins in der mitte...sah sehr lustig aus *g*
 
finde die meisten sachen eher nit soo toll.

zungen piercing finde ich (inzwischen, war mal anders) bissl abartig.

augenbraue - wenns zur person passt ok

diese tunnel (ohr) finde ich FURCHTBAR

bauchnabel (bei frauen) schön

brustwarze abartig

geschlechtsbereich abartig

lippenbändchen oder unter der lippe naja

nasenpiercing - wenns zur person passt


tattoos finde ich eigentlich schön. darf nur nicht zu viel sein. ich finde die schwarzen tattoos aber schöner, mit farbe gefällt mir nicht. finde tribals schön. bei männern vor allem auf dem rücken/schulter.
ein tattoo würde ich mir aber selber nur machen lassen wenn es was is, das für mich was besonderes is.

peace
 
furchtbar und abartig sind aber sehr billige meinungen

schreib lieber geschmackssache oder nicht dein fall

ein billig abartiger stratege
 
Original geschrieben von Stratege
furchtbar und abartig sind aber sehr billige meinungen

schreib lieber geschmackssache oder nicht dein fall

ein billig abartiger stratege

tut mir verdammt leid mann dass ich mich nit ausgedrückt habe wie du´s gerne hättest.

ich weiß genau dass das geschmackssache is und ich habe halt meinen geschmack dahin geschrieben, denn das is jawohl der sinn dieses threads. was wird hier anderes gepostet als "geschmackssache"?????
 
ok, trotzdem finde ich es komisch das ein piercing an einer stelle ok ist, an einer anderen "abartig". magst du nun piercings oder nur bestimmte modetrends?
 
Zurück
Oben Unten