Tattoo, Piercing usw.

püh...

kleines tattoo, möglichst auf dem großen arm, das sind mir die richtigen.
ich finde ein tattoo gehört dem körper (teil) angepasst.

und was ist denn eine schöne story? und wer sagt dir das die schöne story in 5 jahren noch schön ist?
 
wer sagt dir ob du tatoos in 5 jahren noch gut findest..

ich würde es immer dezent halten.. :)
kein riesen adler auf'n rücken oder so'n mist.. ;)
 
wenn du so rangehst und dann aber sagst "eigentlich schon, aber nur was kleines", dann lass es besser sein

mag nicht mit dir diskutieren, schreib du woanders was, wir wissen nun was du denkst
 
Original geschrieben von Stratege
kommt auf stelle und hauttyp an
bei mir zb ist der oberarm sehr unaufnahmefähig, im gegensatz zur wade

und wenn man nach dem stechen die nächsten wochen das ding in die sonne hält verblasst es logischerweise auch

is schon klar, hab ich auch nicht gemacht, chlorwasser hab ich auch gemieden. war aber mal ein viertel jahr im soli, bis der hautarzt meinte stop (wegen Leberflecken :mad: ). ansonsten bin ich nicht so der sonnenanbeter und auch schwimmhallen besuch ich nicht so oft. dennoch hab ich das eine jetzt 7 jahre und das andere 6 1/2 jahre und scheinbar hält sich die farbe nicht ewig. wenn du dir mal opa´s anschaust die ihre tattoos schon fünfzig jahre haben, da sieht man fast nichts mehr...
 
.. immer nur halbe sachen machen, um auf nummer sicher zu gehen,
funktioniert nur bei langeweilern und mangelnder courage. so
bleibt man nur ewig auf einer stelle stehen und entwickelt sich
nicht weiter...
 
50 jähriger Opa?

Wenn Mensch mal bedenkt dass Die Tattoo-techniken damals noch nich so ausgereift waren wie ses heute sind?! Dann kann man nachvollziehen wieso die so kacke aussehen! Wenn Mensch sich heutzutage von nem Pfuscher pricken läßt, sieht das Tattoo schon während der Abheilphase sch****e aus.Davon abgesehen sieht alte Haut (wenn man das so sagen darf...) eh nich immer unbedingt "schön" aus-Da isses dann auch egal ob se Bunt is' oder nich. Mir zeigt so'n Tattoo immerhin das der träger n gesundes Ego hat und zu seinen Entscheidungen stehen kann wenn erseine Tattooz präsentiert. Natürlich gibts auch Prollz und Blah aber wern bischen gesund im Kopf is dem is sowas auch unwichtig ob geprickt oder nicht. Ich hab noch kein Tätowierten gesehen der behauptet daß er nicht mit nichttätowierten spricht- Aber es gibt immer wieder nichttätowierte die sagen Tätowierte sind Asozial.Mir gibt das zu denken... Jedem das Seine mir das meisste. Wem Tattoos gefallen: Pricken lassen,wem nicht:sein lassen! Unterste Mathematik...
 
Re: 50 jähriger Opa?

Original geschrieben von Steven -E-
Die Tattoo-techniken damals noch nich so ausgereift waren wie ses heute sind?! Dann kann man nachvollziehen wieso die so kacke aussehen!

Generell gebe ich dir Recht, aber was du zu den Techniken sagst,
stimmt nicht ganz. Wobei ich auch nur über Halbwissen verfüge.
Ich habe neulich in der Sarah Kuttner Show ein Interview mit
einem Tattowierer gesehen, der mit Strom gearbeitet hat. Er
meinte, dass es eine alte Technik ist. Wenn also noch viele
Tattoowierer mit dieser Technik arbeiten, kann es im Grunde
besser geworden sein, nur so lange diese nicht genutzt wird, wird
dein Tattoo weiterhin nach 10 Jahren verblassen, aber das juckt
einen nicht, weil es ja immer noch diese wirkliche, ursprüngliche
Tattoo ist. Habt ihr Pulp Fiction gesehen? Vincent Vegas fragt die
Frau von seinem Herointicker, ob ihr Piercing mit einem
Schussgerät gemacht wurde. Es wurde aber mit einer Nadel
gestochen, weil dieses Schussgerät gegen den eigentlichen Sinn
der Sache verstößt. SSV. Falls das jemandem was sagt. Aber
Stratze wird es bestimmt besser wissen, hoffe ich mal.
 
@cyko: das mit dem strom verstehe ich nicht? tattoomaschinen laufen immer mit strom!?

und mit so einem schussgerät piercen ist deshalb falsch, weil es keinen kanal macht, sondern alles zertrümmert einfach
 
Original geschrieben von Stratege
@cyko: das mit dem strom verstehe ich nicht? tattoomaschinen laufen immer mit strom!?

Das ist für mich jetzt schwer zu erklären, da ich die einzelnen
Geräte nicht kenne. Jedenfalls hat der Typ erzählt, dass es ein
altes System wäre. Hat das mit dem Strom auch ziemlich hervor
gehoben. Wie schon gesagt: Ich kenne mich mit den Techniken
überhaupt nicht aus. Von daher entschuldige bitte, wenn ich dir
das nicht so wirklich erklären kann.
 
Wer sich freiwillig Metall durch den Körper stechen lässt, hat sie nicht alle...das gilt für Ohrringe genauso wie für alles andere...
 
Original geschrieben von Bratz-das-Vieh
Wer sich freiwillig Metall durch den Körper stechen lässt, hat sie nicht alle...das gilt für Ohrringe genauso wie für alles andere...

du hast wahrscheinlich noch nie ein intimpiercing gesehen, unwissender wicht :eek:
 
Original geschrieben von gohlis kid


du hast wahrscheinlich noch nie ein intimpiercing gesehen, unwissender wicht :eek:

Noch schlimmer...wer auf Schmerzen und durchbohrtes Fleisch steht, sollte sich die "Hellraiser"-Reihe anschauen und sich danach genau SO oder gar nicht piercen lassen...halbe Sachen sind für´n Arsch.
 
und wer baggys trägt gehört in die klappse
und wer ne brille hat sollte getötet werden
und und und
 
Zurück
Oben Unten