Tattoo, Piercing usw.

Bei wem? Schattierungen vom Schädel sind ganz gut geworden.
Schlange/Drache nicht mein Fall.

Hab am Dienstag wieder einen Termin bei David Rinklin/Neon Judas.
 
hab mal an paar tättowierer anfragen geschickt, was mein wunschtattoo CA (!) kostet.
geht nur darum einen satz in times new roman "abzupausen". sollte wohl jeder tättowierer mit 4 von 5 googlesternen schaffen.
10 wörter, schriftgröße ausgedruckt ca 14, times new roman, schwarz. auf den oberschenkel.

antworten: 4 mal "komm im laden vorbei da können wir das genauer besprechen"
meine angaben sind nicht genau oder? kann man absolut nicht nachvollziehen was ich will gä?

1 mal: ca. "520€"
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Homie kein Front, aber vielleicht war das deren Weg zu sagen "ey sieht scheisse aus, komm mal vorbei dann zeig ich dir warum!"?
Nur ein Gedanke, ich persönlich finde Tattoos sind Ausdruck der eigenen Seele und dürfen daher auch scheisse aussehen :D
 
was is eigentlich mit frischem tattoo und badesee?
hab dienstag termin, werde aber eher absagen, bevor ich zwei wochen nicht baden geh.

hab mal gegooglet und die leute heulen da ja richtig rum, dass man das auf keinen fall machen sollte.
mein tattoo wäre unter der badehose und nichts großes, also licht kein problem. keimmäßig weiß ich nicht... vielleicht wasserdicht abkleben..
andererseits wenn ich mir das knie aufschürf oder mich schneide verzichte ich auch nicht aufs baden...
warum soll es dann ausgerechnet mit tattoo so schlimm sei?
 
@MileyCyrus

Weil du willst, dass es ordentlich verheilt damit es gut ausschaut?
Der Heilungsprozess ist doch maßgebend, wie es am Ende aussieht.
 
@MileyCyrus

Weil du willst, dass es ordentlich verheilt damit es gut ausschaut?
Der Heilungsprozess ist doch maßgebend, wie es am Ende aussieht.

ja was soll passieren? hab jetzt zwei tattoos. hab die nach einem tag nichtmal mehr bemerkt.
und ich hatte bestimmt schon 100 blutige verletzungen und war trotzdem baden und bin nicht entstellt oder so
 
Zurück
Oben Unten