Tattoo, Piercing usw.

ich denk mal dass der druck bei ner dünneren nadel punktierter und konzentrierter ist, bei breiten weiter verteilt...die menschlichen nervenzellen scheinen wohl so beschaffen zu sein dass ersteres in der regel als schmerzlicher empfunden wird
wär meine intuitive erklärung dafür :confused:

Das wirds wohl sein. :thumbsup:
 
Die Motive sind nichts für mich, überhaupt nicht.
Der Künstlername.......:confused:
 
Die Motive sind nichts für mich, überhaupt nicht.
Der Künstlername.......:confused:

Hab mich jetzt dazu entschieden zum Buenavistattooclub zu gehen.
Die müssen allerdings extrem teuer sein. Schulter in s/w: ~2000€. Ist mir aber egal, mittlerweile will ich nichts anderes mehr.

Allerdings suchen die die Stelle am Körper aus und bestimmen das Motiv. Man darf da nur minimal mitreden.
 
Hab mich jetzt dazu entschieden zum Buenavistattooclub zu gehen.
Die müssen allerdings extrem teuer sein. Schulter in s/w: ~2000€. Ist mir aber egal, mittlerweile will ich nichts anderes mehr.

Allerdings suchen die die Stelle am Körper aus und bestimmen das Motiv. Man darf da nur minimal mitreden.

Wasn das fürn bescheuertes Konzept:confused::D?
 
klingt nach einen ziemlich behinderten konzept

aber wenn ftw mit ner meerjungfrau als motiv leben kann, wat solls
 
Hab mich jetzt dazu entschieden zum Buenavistattooclub zu gehen.
Die müssen allerdings extrem teuer sein. Schulter in s/w: ~2000€. Ist mir aber egal, mittlerweile will ich nichts anderes mehr.

Allerdings suchen die die Stelle am Körper aus und bestimmen das Motiv. Man darf da nur minimal mitreden.

Wenn du wirklich ein Unikat gestochen bekommst finde ich den Preis gar nicht so verkehrt. Wie sieht es mit der Wartezeit aus?
 
einfach nur krank wie detailliert "AnusOne" seine tattoos macht. unglaublich geile sachen:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.202146419821311.43719.202140986488521

ist cantwo jetzt tätowierer geworden? :D


Hab mich jetzt dazu entschieden zum Buenavistattooclub zu gehen.
Die müssen allerdings extrem teuer sein. Schulter in s/w: ~2000€. Ist mir aber egal, mittlerweile will ich nichts anderes mehr.

Allerdings suchen die die Stelle am Körper aus und bestimmen das Motiv. Man darf da nur minimal mitreden.

die hier? http://www.facebook.com/photo.php?f...9290&set=pu.117327628289674&type=1&permPage=1
nich schlecht, auf jeden fall sehr eigener stil und wirklich gut umgesetzt. ham paar wirklich coole motive in der galerie. da würd ichs auch drauf ankommen lassen, daß die einem sachen vorschlagen statt nur irgendwas nachzustechen daß jeder hat oder das du mitbringst. ich find das cool, sich nich nur als dienstleistungshure zu sehn sondern seine kunst machen zu wollen. wenn ich jemals probiert hätte von graffiti leben zu wollen hätt ich auch keine lust gehabt nur unterwasserlandschaften und firmenlogos zu sprühn sondern meine eigenen ideen an den mann zu bringen. bei den jungs seh ich auch ne connection zu graffiti, würd mich nich wundern wenn die das auch mal gemacht hätten. is so bissl ECB, herakut etc style.
 
Wenn du wirklich ein Unikat gestochen bekommst finde ich den Preis gar nicht so verkehrt. Wie sieht es mit der Wartezeit aus?

In nem Forum habe ich von 1 - 1,5 Jahre gelesen.
Klingt alles sehr heftig, aber momentan hab ich eh noch kein Geld. Aber wenn meine Motividee in 5 Jahren noch immer sinnig für mich wirkt, dann ist es auch das Richtige.


Kanns nicht sehen, aber denke schon dass die das sind.
Die halt: www.buenavistatattooclub.de

volko--1-.jpg
 

Was für ein Runzelarsch. What I have in my heart I'll take in my grave... Das sind dann meist so Bürotussis, deren größte Aufregung der Wocheneinkauf im Supermarkt ist.

Da fehlt eigentlich nur noch so ein Twilight-Vampir im Bild. Oder ein Werwolf, der den Runzelarsch anjaulen kann :D
 
das is aber echt schon arg bekloppt, sich so ein striche-verbinden-bild tättowieren zu lassen und dann noch an der stelle.
naja, ich muss ja nich damit rumlaufen. als tättowierer würd ich mir aber auch denken "was soll der scheiß?"
 
Back
Top Bottom