Tattoo, Piercing usw.

kann auch gut sein, dass es anderswo schlimmer ist, war mein bisher einziges auf der arm-innenseite. und mir hats weh getan :(:O:D

also ich kann sagen, dass die wade teilweise weh tut, richtung schienbein fühlt es sich ganz komisch an (knochen und nadel). Manchmal tat es bei mir nicht mehr weh als ein leichtes zwicken.

Rippenbogen war richtig fies und ich habe da echt respekt vor nen weiteres zu machen.

Rücken:
Wirbelsäule is ganz ekliges gefühl. das geht durch den ganzen Körper wenn die nadel da drauf rumhüpft. und je nach verlauf wird der rücken echt hart. mit verlauf meine ich von unten nach oben von links nach rechts.
da kommt der körper nicht so ganz drauf klar.

--zwo-elf--
 
hab das chinesische zeichen für traum am handrücken.hat überhaupt nicht weh getan.werd das tattoo demnächst auch ausbauen mit kleineren und grösseren chinesischen zeichen und auch anderen sachen (will viele sprachen und zeichen die mir was bedeuten über den ganzen unterarm machen lassen.
tattowierer hab ich schon ausgesucht.is zwar etwas teuer aber der hat es echt drauf.
mit krassen schattierungen uswusf
 
hab mir heut vormittag "walk the line" auf die innenseite des rechten oberarms machen lassen.. dass ne hübsche asiatin mich tattoowiert hat, hat es etwas erträglicher gemacht aber das waren wohl trotzdem die schlimmsten körperlichen schmerzen die ich je aushalten musste :D am anfang konnte man sich noch gut dran gewöhnen aber als es immer weiter zur achselhöhle ging wurde es doch ein kleines bisschen unangenehm :D
hab aber trotzdem schon bock aufs nächste..
 
Was sind das denn für Schmerzen?
- Muskelkater
- Stiche (würde Sinn machen)
- Schnitte
- "Brennnessel"
- ...
 
bänderrisse, muskelrisse, knochenbrüche usw ;) man kann sich schon noch anders weh tun :D

edit: oder meinste wie sich die schmerzen beim tattoowieren anfühlen? also wie stiche fühlt es sich nich an.. vllt wie schnitte mit nem groben messer oder richtig krasse brennesseln :D kein plan..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bänderrisse, muskelrisse, knochenbrüche usw ;) man kann sich schon noch anders weh tun :D

edit: oder meinste wie sich die schmerzen beim tattoowieren anfühlen? also wie stiche fühlt es sich nich an.. vllt wie schnitte mit nem groben messer oder richtig krasse brennesseln :D kein plan..

kommt auf die Nadel an. Klingt blöd, aber eine einzelne, für die sehr feinen Linien, sind mit Schnitten zu vergleichen. Die breiteren 7er der mehr, sind dagegen nicht so schmerzintensiv.
Das ist aber mein persönliches empfinden!

--zwo-elf--
 
kommt auf die Nadel an. Klingt blöd, aber eine einzelne, für die sehr feinen Linien, sind mit Schnitten zu vergleichen. Die breiteren 7er der mehr, sind dagegen nicht so schmerzintensiv.
Das ist aber mein persönliches empfinden!

--zwo-elf--

Joo gingmir auch so das die breiten Nadeln nicht so weh getan haben!
Aber ich muss dazu sagen das ich an sich nicht so schmerz anfällig bin...
Ich fands halb so wild
 
Was sind das denn für Schmerzen?
- Muskelkater
- Stiche (würde Sinn machen)
- Schnitte
- "Brennnessel"
- ...


Also ich finde es fühlt sich an als wenn man lange,schnell und kräftig mit den Fingernägeln auf der haut kratzt/reibt.
Gibt schlimmeres, hab mehr angst vorm fliegen :D

Ich finde allerdings auch das die "Outlines" am meisten (schmerzen)
 
Weil wegen is so !!!
ich kanns mir einfach nur so erklären das die OUTLINES halt kräftiger sind und deswegen tiefer gestochen werden als die anderen...

Aber wat weiß ich... hab eins aufm arm aussen und eins im arm innen... ich fands beides mal total nich doll! Hab mir mehr erwartet wenn ich von den leuten gehölrt hab boaa das son Schmerz!

Aber ich bin mal gespannt soll ja noch was aufs Schulterblatt wie das dann ist
 
Ja, aber ich kann mir nicht erklären wieso das so ist.

Outlines werden in der Regel mit ner einzelnen Nadel gemacht, deswegen

kommt auf die Nadel an. Klingt blöd, aber eine einzelne, für die sehr feinen Linien, sind mit Schnitten zu vergleichen. Die breiteren 7er der mehr, sind dagegen nicht so schmerzintensiv.
Das ist aber mein persönliches empfinden!

--zwo-elf--

Schulterblatt kommt drauf an. Wird genau drauf sein, oder überlappend? Hatte eine Stelle, da hat mein Arm ganz unkontrollierbar gezuckt :D
 
Ja, aber ich kann mir nicht erklären wieso das so ist.

ich denk mal dass der druck bei ner dünneren nadel punktierter und konzentrierter ist, bei breiten weiter verteilt...die menschlichen nervenzellen scheinen wohl so beschaffen zu sein dass ersteres in der regel als schmerzlicher empfunden wird
wär meine intuitive erklärung dafür :confused:
 
da die outlines ja (logischerweise :D) zuerst kommen, ist es beim ausfüllen schon alles geschwollen. dadurch kriegt mans nicht mehr so mit.

hat jedenfalls der tätowierer gemeint. :O
 
Outlines werden in der Regel mit ner einzelnen Nadel gemacht, deswegen



Schulterblatt kommt drauf an. Wird genau drauf sein, oder überlappend? Hatte eine Stelle, da hat mein Arm ganz unkontrollierbar gezuckt :D

und jetzt werden wieder viele fragen wieso tut ne einzelne mehr weh als viele, das ist auch ganz einfach, legt euch mal auf ein brett mit nem einzelnen nagel und dann auf eins mit 100 und schaut was mehr weh tut..
das hat damit zutun das sich der schmerz nich verteilt sondern auf eine stelle konzentriert, deswegen tut das mehr weh
und nich weils tiefer gestochen wird, gestochen werden alle tattoos von haus auf in die lederhaut (wenn man tätowieren kann natürlich, naps stechen schonma zutief oder nich tief genug)
 
Zurück
Oben Unten