Tatort: Duisburg - Track Contest

Jamin Stab

Senior Member
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
2.614
Am 13.05.06 findet iin der Rhein Ruhr Halle in Duisburg die dritte Tatort: Duisburg Jam statt. Im Rahmen von Tatort: Duisburg #3 findet ein Track - Contest statt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Infos zum Track - Contest:

Was gibt es zu gewinnen?

Zu Gewinnen gibt es 20 Minuten Auftrittszeit neben national bekannten Künstlern wie Kool Savas, Ercandize, DJ Nicon, Too Strong, Main Concept, Jahcoustix u.v.m.

Außerdem erhält der Sieger unbeschränkten Backstage Zutritt inklusive Catering.

Platz zwei und drei erhalten immerhin kostenlosen Zutritt zur dritten Tatort: Duisburg Jam.

Wie lautet der Ablaufplan?

Der Track - Contest beginnt am 12.02.06 und endet am 01.04.06 ( das ist kein Aprilscherz ;) ). So hat der Gewinner noch einen Monat lang Zeit sich auf seinen Auftritt vorzubereiten.

Das Organisationsteam von Tatort: Duisburg stellt dir/euch drei Instrumentales zur Auswahl. Du/Ihr entscheidest/entscheidet dich/euch für einen Beat der dir/euch am Besten gefällt. Anschließend hast/habt du/ihr die Aufgabe einen Track zu schreiben und ihn aufzunehmen. Wenn dein/euer Track fertig ist sendest/sendet du/ihr ihn an dontstoprec@arcor.de

Eine unparteiische Jury wird aus allen Einsendungen den Besten Track herausfiltern und die Plätze eins bis drei ehren.

Bei Fragen zum Ablauf könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Welche Beats stehen zur Auswahl?

DOWNLOAD

Beat #1 by Bobby Johnson
Beat #2 by Bobby Johnson
Beat #3 by SixJune (bekannter Produzent von KOLLEGAH's Zuhältertape Vol.1 X-Mass Edition)

Großes Dankeschön noch mal an euch zwei.

Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!!

Gruß Jamin
 
Find ich echt ne Super sache , hab die Beatz auch schon , der erste gefällt mir am besten , werd den wohl nehmen !!!
Aber mal ne Frage , woher wissen wir das die kommen ? Wer ist denn eure unparteische Jury ? Gibts ne Liste mit den Liedern und wie alle ab geschnitten haben ? etc. ? Sorry , aber ich muss alles wissen :D
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
Find ich echt ne Super sache , hab die Beatz auch schon , der erste gefällt mir am besten , werd den wohl nehmen !!!
Aber mal ne Frage , woher wissen wir das die kommen ? Wer ist denn eure unparteische Jury ? Gibts ne Liste mit den Liedern und wie alle ab geschnitten haben ? etc. ? Sorry , aber ich muss alles wissen :D

Das wer kommt? Savas, Too Strong und so?

Die Unpateiische Jury besteht aus den Köpfen der Tatort: Duisburg Organisation.

Wie oben drin steht werden nur die Besten drei Tracks geehrt.
 
Ja die meine ich !!!

Das die besten 3 nur geehrt werden ist klar , aber , ach egal , alles Cool !!!
 
Zurück
Oben Unten